Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Ahri Honoo
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Kabuto
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Joichiro
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Sawako
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Takeru
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Tomoya
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Akira
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Maiko Aisaka Koordinatorin Vote_lcapMaiko Aisaka Koordinatorin Voting_barMaiko Aisaka Koordinatorin Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Maiko Aisaka Koordinatorin Button10 Maiko Aisaka Koordinatorin I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Maiko Aisaka Koordinatorin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Maiko Aisaka Koordinatorin Empty
BeitragThema: Maiko Aisaka Koordinatorin   Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyDo Jan 12, 2012 9:46 am

~M.A.I.N~

Vorname(n):
Maiko

Nachname:
Aisaka

Spitzname:
Mai

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag:
18. Juli

Beruf:
Koordinatorin

Geburtsort:
Midori


~Y.O.U.R-L.O.O.K~

Spoiler:

Haare:
Maiko hat langes Kirschblütenfarbenes Haar, dieses reicht ihr etwa bis zu Hüfte, an ihrer Frisur ist eigentlich nichts weiter zu sagen nur dass sie zu ihrer Frisur ein Pony trägt. Mehr ist hierzu nicht zu sagen.

Augen:
Sie hat Himmelblaue Augen und welche sehr groß sind. Diese sind rundlich und haben dennoch eine sehr leichte Mandelform.

Statur:
Maiko ist ziemlich dünn aber auf keinen fall Magersüchtig im Gegenteil sie isst wie ein Scheunendrescher nimmt aber nicht sonderlich zu. Sie ist recht klein für ihr alter mit 162 ist sie dennoch nicht immer die kleinste, aber sie meint auch selber immer das sie so immer alle Schuhe bekommt und es sie nicht weiter stört. Sportlich kommt Maiko nicht rüber eher etwas schmächtig aber sie hat Ausdauer.
Zum Schluss wird ihr Gesamtbild von ihren schon leicht hervor tretenden reife, sich an den typischen Merkmalen zum Vorschein kommen.

Kleidung:
Nunja sie ist eben ein typisches Mädchen, daher träft Maiko am liebsten sehr feminine Kleidung meinst sehr helle Farben oder grelle Farben, Röcke Kleider und kurze Hosen mit Tops mag sie am liebsten. Modern und schick.

Besondere Merkmale:
Eine wirkliche Besonderheit hat das Mädchen nicht, vielleicht könnte man aber sagen dass ihre Haarfarbe raus sticht aus der Menge.


~C.H.A.R.A.C.T.E.R~

Stärken:
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
+ aufgeweckt
+ zuverlässig
+ weiß sich zu benehmen / gute Umgangsformen

Schwächen:
- zu oft in sich gekehrt
- bezieht immer alles auf sich / meist nur das schlechte
- kein Selbstvertrauen/Bewusstsein
- Sensibel
- gut gläubig
- unterschätzt sich selber sehr oft

Vorlieben:
+ die Natur
+ das Wetter
+ in der freien Natur sein
+ Pokemon beobachten und sie so herrichten das sie gut wirken (nicht Kitschig)
+ Kirschblütenbäume
+ Pokemon Fotografieren

Abneigungen:
- Gewalt an Mensch und Pokemon
- bitteres essen
- Verrat / Bösewichte / Diebe
- Langeweile
- Schnee und Kälte ~ Ausrutschgefahr


Charakter:
Maiko hat einen naja wie sollte man sagen Wechselhaftes gemüht, ja ich denke so könnte man es beschreiben.
Sie ist äußerst wahrheitsliebend und freundlich, zuvorkommend, wie man es von einem jungen Mädchen erwartet. Aber auch Sie hat ihre Macken, sie hat einen gewaltigen Dickschädel und weiß genau was sie will. Oft malst will sie einfach mit dem Kopf durch die Wand. Was nicht immer von Vorteil ist. Genau genommen hasst sie Langeweile und muss immer unterwegs sein sie liebt ihre Kamera, und knipst so oft es geht Pokemon in ihrer Natürlichen umwelt.
Aber Maiko ist auch einfach nur ein Mädchen, welches Schüchtern auf Jungs reagiert, aber wenn Sie einmal richtig aufgetaut ist, ist diese Schüchternheit schnell vergessen.
Mag sie jemanden nicht sofort zeigt sie es ihm auch. Man sollte ihr ab und an wenn sie etwas machen will nicht zu nahe kommen, denn sie hört ungern auf andere die es ihr ausreden wollen.
Wenn man aber etwas Falsches sagt, kann sie auch, so richtig aus der Haut fahren und ausrasten. Maiko ist einfach gutmütig.


~F.A.M.I.L.Y~

Vater:
Takeru Aisaka | 38 Jahre | Vater und Trainer

Mutter:
Mariko Aisaka, geborene Nakamura | 37 Jahre | Hausfrau und Mutter

Geschwister:
//


~Y.O.U.R-S.T.O.R.Y~

Geschichte:
Maiko lebt mit ihren Eltern in einem hübschen, kleinen Haus, was in der Nähe einer großen Wiese steht. Leider war sie schon immer ein Einzelkind, aber das störte das Junge Mädchen nicht sonderlich. Denn so hatte sie ihre Eltern für sich ganz allein.
Das kleine Mädchen wuchs mit den Pokemon ihres Vater´s auf, dennoch wusste sie selber leider noch immer nicht wirklich, was sie machen wollte. Deswegen blieb sie zu Hause und half ihrem Vater beim Training seiner Pokemon.
Ihre Eltern waren begeistert, dass sie so viel Engagement zeigte, brachten ihr alles bei, was sie über Pokemon lernen musste. Sie übte und lernte mit Begeisterung, sie hatte ihre Höhen und ihr Tiefen, sie machte auch mal etwas Falsch, woraufhin sie gleich Mutlos wurde
Oft versuchten ihre Eltern sie wieder auf die Beine zu bekommen, sie meinten oft, dass dies jedem Mal passierte und es keine Schande war wenn sie etwas falsch machte. Oft waren es Kleinigkeiten wie falsches Lieblingsfutter, durch eine blöde Verwechslung.

So verging Sie Zeit, aber leider wusste das Mädchen noch immer nicht so recht, was sie machen sollte, am liebsten würde sie ihr Hobby zum Beruf machen, Pokemon Fotografieren. Als sie einmal unterwegs war, hatte sie ein kleines verletztes Pokemon gefunden und nahm es natürlich mit und pflegte es so gut es ging. Das doch etwas zu klein geratene Papinella, wurde nach einiger Zeit auch wieder gesund, wie es zu dem Haus der Familie Aisaka kam weiß man aber noch immer nicht so recht.

Der Zufall bestimmte Maiko´s Leben als sie mit ihre Familie in der näher gelegenen Stadt war, waren gerade Pokemon Shows, Pokemon Trainer stellten ihre Pokemon in den verschiedensten Arten vor um ein Band als Preis zu gewinnen.
Mit leuchtenden Augen stand Maiko vor der Bühne, also auf den Plätzen und beobachtete alles, machte viele Bilder und als sie dann wieder mit ihren Eltern zu Hause war, schaute sie sich alle noch mal ganz genau an.
Dann wusste Maiko was sie wollte, sie wollte Koordinatorin werden und mit den Pokemon durch die Welt reisen, Bänder verdienen und Foto´s machen.

Gesagt, getan, schon redete das Mädchen mit ihren Eltern und kurze Zeit später hatte sie Informationen welche Starter Pokemon man sich aussuchen durfte, leider konnte sie Papinella nicht mitnehmen, aber vielleicht gab es ja noch mal eine Chance, wenn ja würde Maiko diese ergreifen.
Aber bei einem war sich Maiko noch sicher, sie wollte nicht allein Reisen. Sie wollte Freunde finden mit denen man durch dick und dünn gehen konnte, einfach um Spaß zu haben, gemeinsam.

Schreibprobe:
„Juhu es ist soweit ich kann mich endlich auf den Weg machen um mein Pokemon abzuholen, damit ich endlich meine Reise anfangen kann“ rief Maiko freudig und sprang mit einem großen Schwung von ihrem Bett. Sie hatte zu dem noch mal mehr Schwung mit ihren Armen geholt und als sie mit den Füßen auf dem Boden landete, krachte es ziemlich laut und der kleine Glas-Tisch wackelte auch etwas verdächtig.
„Upps, das war wohl etwas zu fiel Schwung, nunja egal“, meinte das Mädchen mit einem Achselzucken, rannte ins Bad, zog sich geschwind an und hüpfte dann jede einzelne Treppe runter zu ihren Eltern.
„Morgen“ trällerte Maiko und setzte sich mit zu ihren Eltern an den gedeckten Frühstückstisch. „Guten Appetit“ rief sie weiter und nahm sich eine Schüssel mit Obstsalat und aß diesen genüsslich.
„Was ist nur heute los mit dir mein Kind“, meinte Mariko und schaute ihr Kind sorgenvoll an.
„Nichts“ trällerte diese weiter und nahm einen Schluck von ihrem Saft. Das kleine Papinella war in der Zeit auf Maiko´s Kopf gelandet und beobachtete alles aufmerksam, es war dennoch etwas traurig, dass es nicht mitkommen konnte.
„Keine Angst, ich werde dich nachholen, sobald das geht“ meinte Maiko und tippte das Pokemon liebevoll an.
Nachdem essen war es soweit, der Rucksack war gepackt. Nun konnte es losgehen, schnell setzte sich Maiko auf ihr Rad und dann ging es los.

~S.T.A.R.T.E.R-P.O.K.É.M.O.N~

Spoiler:

Rasse:
Flemmli

Typ:
Feuer

Fähigkeit:
Großbrand

Charakter:
Es ist ein kleines und sehr aufgewecktes Pokemon, leider wird es sehr schnell eifersüchtig und will Maiko ganz für sich allein haben. Es ist auch sehr temperamentvoll.

Attacken:
Kratzer, Heuler


~O.T.H.E.R~

Wie hast du zu diesem Forum gefunden:
Durch die Admin´s und zu dem ist das ein zweit Chara

Welche Anime-Figur ist auf dem Avatar zu sehen:
Luka Megurine aus Vocaloid

Darf der Stecki nach deinem Verlassen des Forums weiter gegeben werden:
Nein
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Maiko Aisaka Koordinatorin Empty
BeitragThema: Re: Maiko Aisaka Koordinatorin   Maiko Aisaka Koordinatorin EmptyDo Jan 12, 2012 12:11 pm

°°°Sooo,... Hab mir den steckie durchgeguckt, die Starterattacken korrigiert und hie und da ein paar Komma's gesetzt und dergleichen, hier mein°°°

Maiko Aisaka Koordinatorin Angeno10
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Maiko Aisaka Koordinatorin Empty
BeitragThema: Re: Maiko Aisaka Koordinatorin   Maiko Aisaka Koordinatorin EmptySa Jan 14, 2012 2:46 pm

Auch von mir bekommst du dein langersehntes

Maiko Aisaka Koordinatorin 222_shun123
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Maiko Aisaka Koordinatorin Empty
BeitragThema: Re: Maiko Aisaka Koordinatorin   Maiko Aisaka Koordinatorin Empty

Nach oben Nach unten
 
Maiko Aisaka Koordinatorin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiri Kurosaki | Koordinatorin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Archiv :: Archiv :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: