Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Ahri Honoo
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Kabuto
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Joichiro
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Sawako
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Takeru
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Tomoya
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Akira
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Scheune und Weide Vote_lcapScheune und Weide Voting_barScheune und Weide Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Scheune und Weide EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Scheune und Weide EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Scheune und Weide EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Scheune und Weide EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Scheune und Weide EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Scheune und Weide EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Scheune und Weide EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Scheune und Weide EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Scheune und Weide EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Scheune und Weide Button10 Scheune und Weide I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Scheune und Weide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Scheune und Weide Empty
BeitragThema: Scheune und Weide   Scheune und Weide EmptyFr Sep 28, 2012 12:46 am

Die große Scheune in der die Pokemon den Winter und die Nächte verbringen. Überall liegt frisches Heu, welches sein Aroma durch den ganzen Raum verbreitet. Von dort aus kann man bis zur weitläufige Weide durchgehen und den Pokemon beobachten.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Scheune und Weide Empty
BeitragThema: Re: Scheune und Weide   Scheune und Weide EmptyDi Okt 23, 2012 10:14 pm

[cf: Midori Setting]
Nach der Ankunft bei den Höfen fragte Chiro das Bauernpaar ob diese etwas dagegen hätten, wenn er die Nacht heute in der Scheune verbringt, das Ehepaar stimmte zu und so begab sich Chiro in die Scheune der Gestank machte ihm nichts er suchte sich einen ruhigen Platz und legte sich mit seinen Pokemon hin.
Doch ans Schlafen dachte er noch nicht er betrachtete den Schlüssel denn er gefunden hatte und fragte sich, ob das der Schlüssel zu dem Haus auf der Karte sei, die ihm Schlüssel war. Ecko schaute Chiro besorgt an und dieser sagte: „Das lässt mir keine Ruhe ich weiß es ist spät und ihr seid müde aber ich muss wissen, was dort ist!“ Zero zerrte an den Ärmeln von Chiros Jacke und Hoppspross lief auch schon zur Scheunen Tür Ecko setzte sich auf Chiros Schulter und er sagte: „Danke Freunde!“ Er Verlies die Scheune und ging wieder Richtung Route 1.

[TBC: Route 1]
Nach oben Nach unten
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Scheune und Weide Empty
BeitragThema: Re: Scheune und Weide   Scheune und Weide EmptyMi Okt 31, 2012 10:24 pm

Joichiro erwachte in der Scheune, in der er ursprünglich schlafen wollte, er schaute sich um seine Pokemon legen um in herum (war das nur ein Traum) fragte er sich. Er merkte, dass er verschwitzt war, als eines seiner Pokemon erwachte und ihm in die Arme sprang. Happy das kleine Hoppspross schaue Chiro verängstigt an und er sagte: „Doch kein Traum du hast das gestern auch mitbekommen richtig?“ Happy nickte. Zero und Ecko erwachten auch langsam und auch Ecko sprang erst mal auf Chiro der es versuchte zu beruhigen: „Keine Angst es ist vorbei!“Chiro schaute Zero kurz an nickte fragend (alles in Ordnung) und Zero nickte zurück (was soll sein?) Chiro lächelte. Chiro stand auf und verlies die Scheune, es war früh am Morgen doch de Miltank und Voltilamm standen schön auf der Weide. Chiro ging zu dem Bauer, der grade Heu auslegte, und bedankte sich dafür, dass er in der Scheune schlafen dürfte. Chiro kam das alles zwar noch sehr komisch vor aber das muss ja nicht jeder erfahren. Chiro dachte sich das Er dem Traum ergründen muss und deswegen sich heute noch mal auf Route 1 begeben müsse, aber am Tag, den so ein Haus verschwindet, ja nicht einfach. Doch bevor er das tat, ging er zum Pokemon Center er brauchte Dringend eine Dusche.
Nach oben Nach unten
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Scheune und Weide Empty
BeitragThema: Re: Scheune und Weide   Scheune und Weide EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am

Chiro ging also wieder durch die Stadt Midori er ging extra an den Weiden vorbei, da er auf dem Plan der Stadt gesehen hatte, dass es von hier aus auch zu Route 2 ging.

Ist es hier nicht schon und friedlich?“, fragte Chiro seine Pokemon, nach all dem Ärger brauchte er auch erst mal einen ruhe Moment.

Seine Pokemon waren wohl geteilter Meinung darüber, denn sein Geckarbor lehnte sich an Chiro doch Fiffyen verzerrte das Gesicht und ging gelangweilt weiter.

Chiro grinste nur über die Reaktion und ging weiter im kam ein Mädchen entgegen das Er freundlich grüßte: „Schönen guten Tag!“

Das Mädchen war ungefähr im selben Alter wie Chiro 1,60 groß und hatte blondes gelocktes Haar.

Sie blieb stehen schaute Chiro an und lächelte, allerdings antwortete sie nicht sondern machte ein paar Bewegungen mit Ihren Händen.

Chiro war sichtlich verwirrt, als das Mädchen dann doch etwas sagte: „Hihi entschuldige ich wollte nur ein Scherz machen ich bin Haruko Nato und lebe mit meiner Familie auf diesen Hof.“

Chiro erwachte wieder und sagte mit einem Lächeln auf den Lippen: „Und ich dachte schon. Es freut mich dich kennenzulernen ich bin Joichiro Sakuraoka und komme aus Mirai und bin erst vor kurzen Pokemon Trainer geworden.“

Das Mädchen und Chiro unterhielten sich ein bisschen wären sie auf dem Weg zum Ausgang der Stadt waren, sie erzählte ihn das Er auf dem Hof auch Pokemon aufziehen lassen kann und das er unbedingt die Miltank Milch probieren müsste.

Und er Erzählte über seine Heimatstadt und das er sich die Ruhe auf dem Land erst gewöhnen müsse. Als sie an Route 2 angekommen waren verabschieden sich beide voneinander und Chiro ging weiter seinem Abenteuer entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheune und Weide Empty
BeitragThema: Re: Scheune und Weide   Scheune und Weide Empty

Nach oben Nach unten
 
Scheune und Weide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: RPG Bereich :: Midori
 :: Hof
-
Gehe zu: