Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Ahri Honoo
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Kabuto
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Joichiro
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Sawako
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Takeru
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Tomoya
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Akira
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Takeru Yasashisa // Koordinator Vote_lcapTakeru Yasashisa // Koordinator Voting_barTakeru Yasashisa // Koordinator Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Takeru Yasashisa // Koordinator Button10 Takeru Yasashisa // Koordinator I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Takeru Yasashisa // Koordinator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takeru Yasashisa

Takeru Yasashisa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 29
Ort : Halle/Saale

Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyFr Dez 30, 2011 7:03 am

~M.A.I.N~

Vorname(n):
Takeru

Nachname:
Yasashisa

Spitzname:
TK

Alter:
15

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
17.10

Beruf:
Koordinator

Geburtsort:
Kuroi City


~Y.O.U.R-L.O.O.K~

Spoiler:

Haare:
Takeru hat schwarz-graue, fast schulterlange Haare mit einigen, wenigen weißen Strähnen. Eine genaue Frisur trägt er so gut wie nie, da seine Haare meist wild durcheinander sind, was aber Naturbedingt so ist. Kämmen bringt nichts, weshalb er es auch nur eher selten tut. Als Accessoire, was so eine kleine Macke von ihm ist, trägt er als Haarreif Katzenohren.

Augen:
Seine Augenfarbe ist ein tiefes rot – fast schon eine Art Bordeaux. Diese Farbe ist relativ auffällig, weshalb er dadurch schon in der Masse auffällt. Es geschieht schnell, dass man von diesen Augen in ihren Bann gezogen wird.

Statur:
Von der Statur her ist Takeru recht zierlich und wirkt leicht zerbrechlich, was allerdings nur oberflächlich so wirkt. Viel trainieren tut er nicht, sportlich ist er dennoch. Und dass er gerne Süßigkeiten isst sieht man ihm, zu seiner eigenen Verwunderung, nicht an. Genau genommen ist Takeru 1,59m groß und wiegt 48 Kg.

Kleidung:
Takeru‘s Kleidungsstil ist relativ einfach zu Beschreiben. Er trägt meistens einen Mix aus schwarzen und roten Kleidungsstücken, was untereinander einen guten Kontrast bildet und sogar zu seiner Augenfarbe passt – Da das Rot seiner Kleidung auch eher an ein Bordeaux erinnert. Im Einzelnen trägt er einen schwarz-roten Pullover, darunter ein meist schwarzes Shirt, schwarze Jeans und schwarze Schuhe, mit roten Schnürsenkeln. Ein schwarzer Schal, an welchem ein kleines, goldenes Glöckchen hängt, ist sein einziges Accessoire.

Besondere Merkmale:
Besonders Auffällig sind an ihm seine Augen und der Schal, beziehungsweise das Glöckchen an eben diesem, ebenso wie seine Katzenohren.


~C.H.A.R.A.C.T.E.R~

Stärken:
~ Immer Hilfsbereit
~ Offen
~ Tut alles für seine Pokemon
~ Freunden gegenüber sehr Loyal
~ Einfühlungsvermögen

Schwächen:
~ Kann niemandem (lange) böse sein
~ Neigt dazu sich für alles Mögliche zu entschuldigen
~ Angst davor verlassen zu werden
~ Ungeduldig
~ Kann nicht sehr gut mit Stress umgehen

Vorlieben:
~ Jungs
~ Süßkram [Lollis & Bonbons]
~ Katzen
~ Musik
~ niedliche Pokemon

Abneigungen:
~ Stress
~ Nervensägen
~ Lärm
~ Angeber
~ Lügner / Verräter


Charakter:
Im Großen und Ganzen ist Takeru ein aufgeweckter, immerzu fröhlicher und offener Junge. Die Belange Anderer sind für ihn meist wichtiger als seine Eigenen, was ihn auch schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat. In Stresssituationen, welche auch genau dadurch des öfteren entstehen, gibt er oft und leicht auf, da er mit Stress nur schlecht umzugehen weiß. Wenn es soweit ist, fragt er entweder um Hilfe oder aber lässt es gleich bleiben. Sein Verhalten gegenüber Freunden und Fremden ist nicht sehr stark differenziert, Vertrauen bringt er Fremden schnell entgegen, weshalb auch die Gefahr besteht, dass er schnell ausgenutzt werden kann, was er selbst dann auch nicht immer bemerkt. Zu richtigen Freunden ist Takeru stets Loyal und würde diese niemals hintergehen. Von Leuten die ihre Freunde verraten hält er nicht das Geringste, denn jemanden zu verraten ist das Schlimmste, was man machen kann.


~F.A.M.I.L.Y~

Vater:
Yuuki Yasashisa // 41 Jahre alt // ehemaliger Pokemontrainer

Mutter:
Sakura Yasashisa // 38 Jahre alt // ehemalige Koordinatorin

Geschwister:
Souta Yasashisa // 19 Jahre // Pokemontrainer
Yutaka Yasashisa // 18 Jahre // Pokemontrainer

~Y.O.U.R-S.T.O.R.Y~

Geschichte:
Geboren wurde Takeru als dritter Sohn der Yasashisa Familie, welche schon immer in der warm-trockenen Stadt Kuroi City lebte. Seine Mutter kümmerte sich immer liebevoll um ihn und um seine beiden Brüder. Direkt nach der Geburt von Souta hatte sie bereits aufgehört als Koordinatorin in Wettbewerben um die begehrten Bänder zu wetteifern. Es ging einfach nicht dies und ihre Familie unter einen Hut zu bringen. Yuuki, sein Vater, war hingegen noch selbst 2 Jahre nach seiner eigenen Geburt sehr oft auf Reisen und hatte daher auch keinen sonderlich guten Draht zu seinen Söhnen. Doch freuten diese sich immer wenn ihr Vater nach Hause kam. Ob die Freude eher daran lag, dass ihr Vater wieder kam, oder daran, dass er immer für jeden eine Kleinigkeit mitbrachte, darüber ließ sich streiten. Eine unbeschwerte Kindheit zu haben ist nur sehr wenigen gegönnt. Den drei Söhnen der Yasashisa-Familie aber war eben solch eine Kindheit gegönnt. Ob sich diese perfekte Kindheit, ohne sonderliche Probleme, in seinem Verhalten wiederspiegelt, weiß er selbst nicht. Doch könnte dies einiges Erklären. Dass es zwischen Brüdern im Übrigen manchmal auch etwas ruppiger zu und her geht sollte klar sein, weshalb dies auch nichts Neues für ihn sein sollte. Eine solche Kindheit hat auch ihre Vorteile.
Wie dem auch sei… Einen Draht zu Pokemon hatten die 3 Brüder schon immer. Souta und Yutaka taten es dem jeweils anderen fast immer gleich, als wären sie Zwillinge. Demnach fingen beide auch fast zeitgleich an sich dafür zu interessieren Pokemontrainer zu werden. Was auch immer sie werden wollten, Unterstützung war ihnen jedenfalls sicher. Im Alter von 15 und 14 war es dann soweit dass beide ihren eigenen Weg gingen, zumindest mehr oder weniger ihren eigenen Weg. Sie reisten meist zusammen mit ihren Pokemon Floink und Karnimani. Trainer wollte Takeru noch nie werden, er war eher davon angetan so zu werden wie seine Mutter, ein Koordinator. Er fragte seine Mutter oft, wie es war an den Wettbewerben teilzunehmen und sich speziell um den Stil, nicht um die reine Stärke, eines Pokemons zu kümmern. Vor gut einem Monat hatte auch Takeru den Entschluss gefasst auf eine Reise zu gehen. Erster halt; Sentei!

Schreibprobe:
Es war immer noch früh am Morgen, als der Wecker klingelte und Takeru so aus seinem Traum riss. Er hatte Stunden gebraucht um überhaupt einschlafen zu können. Und selbst jetzt. Kein noch so kleiner Funken von Müdigkeit war ihm anzusehen, nur die Aufregung auf diesen Tag. Schon in wenigen Stunden würde er auf dem Weg nach Sentei sein um als Pokemon Koordinator eventuell erfolgreich werden zu können. Alleine aus diesem Grund waren seine beiden Brüder vor 2 Tagen wieder nach Hause gekommen um sich von ihm verabschieden zu können.
Der Beginn dieses Tages war genau so, wie jeder. Der Weg ins Bad war zuerst fällig und anschließend der, in die Küche. Wie jeden Tag war Takeru als erster Wach und bereitete für alle das Frühstück vor, nicht weil er es musste, sondern weil er das gerne tat. Nach dem gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Familie, was schon ewig so nicht mehr vorkam, war es dann auch schon soweit. Versprich mir, dass du gut auf dich aufpasst! sagte seine Mutter ihm, bevor er ging. Von seinen Brüdern hingegen bekam er nur noch eines mit auf den Weg; Irgendwann werden wir uns nochmal über den Weg laufen und dann kämpfen wir, versprochen?! Eine direkte Antwort gab er weder seiner Mutter noch seinen Brüdern, nur immer ein aufgeregtes, leichtes Nicken. Jetzt ist es also so weit. Seine Reise hat somit begonnen!


~S.T.A.R.T.E.R-P.O.K.É.M.O.N~

Spoiler:

Rasse:
Ottaro

Typ:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fähigkeit:
Sturzbach

Charakter:
Ottaro ist fast wie für Takeru geschaffen, es ist sehr verspielt, offen und kann dabei allerdings auch manchmal nervig sein. Nebenbei erwähnt ist Ottaro noch hilfsbereit, sofern dies für ein Pokemon möglich ist und ein ziemlicher Vielfraß.

Attacken:
Tackle
Rutenschlag


~O.T.H.E.R~

Wie hast du zu diesem Forum gefunden:
Es wurde mir von jemandem empfohlen

Welche Anime-Figur ist auf dem Avatar zu sehen:
Ich weiß es nicht

Darf der Stecki nach deinem Verlassen des Forums weiter gegeben werden:
Nope


Zuletzt von Takeru Yasashisa am Fr Jan 06, 2012 3:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyFr Dez 30, 2011 11:10 am

Alsooo zuallererst möcht ich zuerst mal sagen, das ich vom Aussehen, bzw. Bild des Charakters begeistert bin xDD

1. Unter dem Bild wird erwähnt, dass er den Katzenschweif nicht hat, der auf diesem Spoilerbild abgebildet ist, demnach die Katzenohren auch nicht, oder ist er ein Katzenöhrchen fetischist? cat

(Das mit den Schwächen würde ich mal noch soooo knapp durchgehen lassen, denke ich... *denke noch darüber nach*)

2. Ich war so frech und habe hie und da noch ein paar Komma's gesetzt und dergleichen.. (An alle die diesen Steckbrief lesen, ich werde dies definitiv nicht bei jedem Steckie machen. Ich hatte gerade Lust dazu, mehr nicht...)

3. Zur Animevorlage: Schade, dass du nicht weisst, um welchen Charakter es sich dabei handelt, würde es sehr gerne selbstwissen.
Hab mich mal ein wenig umgesehen und da was gefunden..

*Ritsuka Aoyagi: ein Loveless Charakter, der ihm ähnelt (zumindest in gewisser Weise), ich würde jedoch fast wagen zu vermuten, dass es sich dabei um Kuro aus Pochi no Daisuki handelt. Es besteht sehr grosse Ähnlichkeit, aber mit Gewissheit kann ich es leider auch nicht sagen.

So trotz alle dem hier, da ich mittlerweile ziemlich zufrieden bin(-Mal abgesehen von deinem Starterpokémon, da es dasselbe wie meines ist..-), kriegst du hier mein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Takeru Yasashisa

Takeru Yasashisa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 29
Ort : Halle/Saale

Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptySa Dez 31, 2011 1:29 am

Neko <3

1. Wenns möglich (oder sogar besser wäre) würde ich natürlich beides nehmen, keine Frage *-*
Aber die Katzenohren sind mir Persönlich halt wichtiger ^^

2. Arigatou gozaimasu~ .__.''

3. Hn. Mich würds auch interessieren wer genau das ist :/
Soll das dann jetzt erst einmal so bleiben (also "keine Angabe") oder soll ich das reineditieren was du vermutest? Mehr als daneben kann man ja nicht liegen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyDo Jan 05, 2012 5:05 am

Ist das hier jetzt geklärt oder nicht?

Ohren? Meinetwegen gel dir die haare so, dass sie aussehen wir ohren, oder so mit Haarreif

Avaherkunft: mhmmm nicht so wichtig.... sollte nur keiner den selben nehmen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Takeru Yasashisa

Takeru Yasashisa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 29
Ort : Halle/Saale

Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyDo Jan 05, 2012 9:05 pm

Erledigt ist das hier, leider, noch nicht ^^'

Das mit den Katzen-merkmalen ("Neko") wäre also an sich so wie es eigentlich ist, nicht möglich, oder wie soll ich das jetzt auffassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyDo Jan 05, 2012 11:13 pm

Nein außer deine Mama/ dein Papa war ein Katzenpokemon, was ich einfach mal ausschließe da das genetisch nicht machbar sein sollte.

Es bleibt die Möglichkeit, dass du kostümiert herumlaufen könntest, wenn du wolltest.
Nach oben Nach unten
Takeru Yasashisa

Takeru Yasashisa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 29
Ort : Halle/Saale

Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptyFr Jan 06, 2012 4:02 am

Okay, das habe ich dann endlich auch editiert ^^
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator EmptySa Jan 07, 2012 2:43 am

°°°So, ich melde mich mal frisch und fröhlich aus dem Urlaub zurück und
zu meiner Freude kann ich dir nun dies hier geben.°°° (^___^)/" Bitteschön mein...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Takeru Yasashisa // Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Takeru Yasashisa // Koordinator   Takeru Yasashisa // Koordinator Empty

Nach oben Nach unten
 
Takeru Yasashisa // Koordinator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeru Yamada (Zweit Account von Joichiro)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Allgemeines :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: