Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Ahri Honoo
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Kabuto
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Joichiro
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Sawako
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Takeru
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Tomoya
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Akira
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Unser Team Vote_lcapUnser Team Voting_barUnser Team Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Unser Team EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Unser Team EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Unser Team EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Unser Team EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Unser Team EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Unser Team EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Unser Team EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Unser Team EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Unser Team EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Unser Team Button10 Unser Team I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Unser Team

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Unser Team Empty
BeitragThema: Unser Team   Unser Team EmptyMo Okt 24, 2011 9:27 am

Hier habt ihr eine Übersicht des Forenteams, damit ihr auch wisst, bei wem ihr euch am besten melden könnt, damit ihr nicht nur eine Auskunft, sondern auch die Richtige erhaltet. Wir helfen weiter so gut wir können, doch denkt daran, auch wir sind nur Menschen und wollen genauso Respektvoll wie jeder Andere behandelt werden. Niemand ist unfehlbar, das wissen wir. Doch uns ist es daran gelegen für ein freundliches Klima zu sorgen und hoffen natürlich, ihr helft uns dabei und werdet ein Teil unserer
"Posting-Familie". =)

Administratoren:
Ahri Honoo
Kanna Kamiya
Hotaru Sakurai

Moderatoren:
Eiri Kurosaki


Und damit ihr noch ein bisschen genauer wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellt sich hier jeder noch persönlich vor Very Happy


Zuletzt von Kanna Kamiya am Do Okt 11, 2012 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Unser Team Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team EmptyMo Okt 24, 2011 11:17 am

Ok, dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich heisse Steffen und bin der Haupt-Admin in diesem Forum. Was gibt es über mich zu sagen? Hmm, ich bin 22 Jahre und stehe immer noch sehr auf Animes wie Fairy Tail, Pokemon, DBZ, Wolfs Rain, Naruto, One Piece usw. Ich bin eigentlich ein hilfsbereiter Mensch, der hilft wo er kann und versucht eine Lösung zu finden. Auf jeden Fall wünsche ich jedem User hier eine schöne Zeit und hoffe, dass dieses Forum lange aktiv bleibt und wir lange Spass daran haben werden. Bei Fragen über mich, die ihr vielleicht noch gerne wissen wollt, fragt einfach. Ich beisse nicht^^

Euer Admin Ahri Honoo


Zuletzt von Ahri Honoo am Mi Okt 24, 2012 10:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Unser Team Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team EmptyMo Okt 24, 2011 11:48 am

Sooo,.. also dann stell ich mich auch mal vor: Tomoe lautet der Name , hab ich von meinem Sensei erhalten; mein Zweitname lautet Julia (Die Anderen erfahren nur Priviligierte xD), darum nennen mich aber auch viele Juli-chan. Da ich beide Namen sehr mag und diese unter anderem mein Spitz-/ Chat- Wasauchimmer-Namen sind, dürft auch ihr mich gerne so nennen. Auch ich bin 22 Jahre jung und gehöre zu den Admin's. Ich bin eine der fleissigen Team-Helferlein, die unsere Ahri Honoo tatkräftig versuchen zu unterstützen. Auch ich sehe mir noch sehr gerne Anime's an und lese des öfteren Manga's, im Allgemeinen könnte man mich schon ein bisschen als Otaku bezeichnen, denn von Zeit zu Zeit gehört auch das Cosplayen, wie auch Gaming zu meinen Hobbies. Ein weiteres grosses Thema in meinem Leben nimmt Japan ein, da ich von diesem wundervollen, einzigartigen Land der aufgehenden Sonne begeistert und auch fasziniert bin. (Man sagt mir die Fähigkeit nach Random Informationen zu diesem Land abrufen zu können xD Auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass ich noch nicht wirklich viel darüber weiss.) Zu meinen grössten Wünschen zähle ich, dieses Land selbst kennen zu lernen, da ich es bisher leider noch nicht dahin geschafft habe. Weiteres zu mir.. Naja... Was wollt ihr wissen? Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne nachfragen. Ach ja,.. Ich betreibe sogar eine aktivere Tätigkeit und dies sogar regelmässig. Zu meinen weiteren Freizeitbeschäftigungen zähle ich den japanischen Schwertkampf, wobei ich meist 2-3 Mal die Woche Training hab. Ich spiele Magic the Gathering (Hab nun aber schon recht lange nicht mehr gespielt), bin in einer D&D-Spielgruppe (Live-Rollenspiel) und um es nicht zu vergessen, das forenbasierte RPG'n. So genug davon.. Razz

Wenn ihr Fragen habt, nicht weiter wisst, ihr könnt euch gerne bei uns melden, denn dafür sind wir auch da!^^ Auch wenn ihr genaueres wegen Schreibstil etc. wissen wollt, meldet euch. Und auch ich nehme Kritik etc. entgegen, solange ihr sie auch in respektvollem Ton äussert. xD

Eure Administratorin Tomoe(-dono) mit meinem Chara Kanna Kamiya
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Eiri Kurosaki
[Admina] Strawberry Girl
[Admina] Strawberry Girl
Eiri Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.11

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Unser Team Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team EmptyMo Okt 29, 2012 7:58 am

Ich bin hier: Eiri Kurosaki
Aber ich werde eigentlich immer: Yuki genannt, ich muss zugeben ich mag den Namen wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne. Und höre bereits darauf besser als auf meinen Namen xD nur das meine Eltern mich nie so nennen, nur meine Freunde.
Ja ich bin 20 Jahre jung alt.

Nun zu den Aufgaben…
Ich habe reichlich Rpg Erfahrung ( Forum selber erstellt, Admin, Mod und alles was dazu gehört) , auch wenn ich sagen muss das ich mich selber als weniger berauschend einschätze aber ich denke jeder ist zu sich selbst immer der kritischste…. Von daher ;D


Ja meine Hobbys: Ich mache viele Sachen recht gerne ich zeichne sehr gern, Singe und bin einfach Chaotisch…joar was mache ich noch ich schreib recht gern und Rpg auch mit Begeisterung (jaaaa es hat bissel nachgelassen, aber das wird wieder, dass ist das Wetter was mich so müde und Lustlos macht)
Ich geh gern Eislaufen, Schwimmen, Shoppen und Mangas sammeln und Lesen natürlich auch ‚normale’ Bücher.
Ich mache allen scheiß mit und bin recht oft sehr aktiv aber auch bekloppt in vielerlei Hinsicht, einige können schon ein Liedchen davon singen ;D

Ich habe ein fabele für: (jetzt alle festhalten)
ZWILLINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!

Egal ob Anime oder andere Filme, egal was für Bilder, bei Zwillingen schlägt mein herz regelrecht höher

Bei fragen kann man auch zu mir kommen
Ich beiße nicht oft zu…

Ah da stellt sich mir die frage…welche Blut Gruppe hast du Gast

Ich verbleibe
Eiri Kurosaki (Yuki)

Nach oben Nach unten
Hotaru Sakurai
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Hotaru Sakurai


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.10.12

Unser Team Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team EmptyFr Nov 02, 2012 12:17 am

Dann bilde ich mal das Schlusslicht^^
Also ich werde hier Hotaru Sakurai spielen. Allerdings bin ich bei den meisten eher unter anderen Namen bekannt, Taru ist mir aber auch recht. Ich werde hier als Admina in Aktion treten und dabei unter anderem kritisch eure Steckbriefe beäugen Wink Im Allgemeinen bin ich aber recht umgänglich, solange man sich mir gegenüber vernünftig verhält.
Ich blicke auf eine RPG-Erfahrung von einigen Jahren zurück. In der Zeit habe ich des Öfteren als Admina oder Moderatorin gearbeitet und bin in verschiedenen Foren rumgekommen.
Natürlich schreibe und lese ich sehr gern und das nicht nur in RPG Foren, obwohl rpgn eindeutig eines meiner liebsten Hobbys ist^^
Wer noch nicht darauf gekommen ist, dem möchte ich noch einmal ausdrücklich mitteilen, dass ich nicht durch Zufall hier gelandet bin, sondern weil ich Animes liebe. Unter anderem eben auch Pokémon^^ Ansonsten lese ich auch gern Mangas oder, um noch einmal auf das Thema dieses Forums zurück zu kommen, spiele die Pokémonspiele mit dem DS (obwohl ich das doch eher seltener tue).

Nun, das war es auch schon von mir. Lernt mich am besten einfach persönlich kennen und stellt Fragen, wenn euch noch etwas interessiert. Ich beiße auch nicht, versprochen (es sei denn, man besteht darauf... *gg*).

Liebe Grüße
Hotaru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Team Empty
BeitragThema: Re: Unser Team   Unser Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Akuji|Zaigo shi akuji|Die böse Organisation Atarashii Tabi's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Allgemeines :: Atarashii Tabi-
Gehe zu: