Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Ahri Honoo
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Kabuto
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Joichiro
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Sawako
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Takeru
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Tomoya
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Akira
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_lcapVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Voting_barVorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Button10 Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Empty
BeitragThema: Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen   Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptySa Nov 24, 2012 2:17 pm

Okey einen Vorschlag möchte ich dann aber doch noch vorschlagen nemlich eine NPC übersicht wo man sieht welcher NPC wo auftaucht und was dieser tut.

In der Avatar liste sehe ich zwar wer was ist aber bei den Arenaleiter nicht wo sie die Arena leiten oder was für ein Typ sie benutzen und da die Arenen auch noch in bearbeitung sind erhält man dort keinen einblick!

Andere NPC sind beispielsweise garnicht aufgeführt zum Beispiel Minamoto Furai der in der Pokeball Fabrik arbeitet weder aussehen noch Charakter merkmale kennt man!

Auserdem wäre ein kleiner Lebenslauf zu den Charakteren schön um so mehr bezug zu der Person zu bekommen! (Biete auch meine Hilfe an sollte bedarf sein)

Außerdem könnte man einige dieser NPC mit Event ausstatten wo man durch erfüllung bestimmter dinge dann etwas besonderes erhalt! Kleinen Beispiel:

"Ein Charakter begegnet Minamoto Furai in der Pokeball Fabrik doch dann Team Akuji legt die Fabrik larm und stielt eine wichtige Pokeball formel..." oder sonste was nur das man die NPC oder bestimmte orte mit kleinen Belohnungen bestuckt dies dann aber auch mit vorraus setzungen!

Oder das man NPC zu Events macht wie einen Filmstar der durch Atarashii Tabi reist und so immer wieder mal an verschiedenen Orten ist und man dort etwas besonderes erleben kann. Oder einige Orte mit Events ausrüstet die an bestimmten Monaten sind!

Die Eigene Kreativität soll natürlich im vordergrund bleiben allerdings könnte man durch diese Events und NPCs denkanstöße geben sollte man mal nicht weiter wissen!


pig
So Damit habe ich genug geschrieben hoffe ich habe es nicht übertieben aber wenn meine Fantasy erst mal loslegt stoppt sie niemand so schnell!
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen   Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyDi Nov 27, 2012 1:59 pm

  • Betreffend der NPC-Liste, die ist in Planung, leider konnten wir sie jedoch noch nicht fertigstellen, da es momentan noch NPC's gibt die sich noch in der Erschaffung befinden, aber die Liste wird noch erstellt werden.


Das mit den NPC-Lebensläufen werden wir im Team noch besprechen, zuerst werden wir jedoch die momentane Änderung der Postingregel ferig besprechen und entscheiden.

Zu den mini-Event's finde ich ne gute Idee, könntest du dies bitte noch ein bisschen genauer ausformulieren, wenn es fixe event's sind, müsste diese dann nicht wiederholbar sein? Bring doch dazu noch ein paar mehr Gedanken ein, okey?

Vielen Dank und auf baldige Antwort Tomoe aka Kanna cat
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen   Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyDi Nov 27, 2012 10:17 pm

Meine Idee hinter den Events war es das sie wie du schon sagtest tatsächlich wiederholbar in einem gewissen Zeitraum: 1 - 3 Monat oder was sind.

Jeder hat die change dieses Event war zunehmen wenn er am Jeweiligen ort ist.
Personen Events wären schwierig umzusetzen aber diese könnten auch an Bestimmten Tagen in der Woche sein.

Gedacht war es wie in den Spielen das es in unseren Beispiel in Ame no mori an jedem 15 im Monat ein Käfertunier gibt der gewinner erhält das Pokemon das er gefangen hat und die berechtigung ein Pokemonei oder nach wahl ein Fossile zubekommen , der zweite erhält immerhin noch einen Evolutionsstein nach wahl und der dritte bekommt ein Entwicklungsitem nach wahl zum beispiel als Preis. Wobei die geschichte zählt und nicht das Pokemon! Natürlich sind die Preise und der Zeitraum zum Event eure sache und auch was die Events sind ist Eure sache

Personen Events Wären beispielsweise Monty am Montag der an der Route 5 steht und sein Pokemon verlore bring es ihm zurück und du erhälst … Yen. Da kann man dann auch Regeln festsetzen wie oft man dieses Event nutzen darf.

Aber die Events müssen nicht unbeding was mit belohnungen sein, sie könnten auch einfach ein Fest sein das in einer Stadt stattfindet wo man feiert und lacht und durch zufall zum himmel schaut und ein glänzenes Pokemon vorbeifliegen sieht...

oder ein anderes Beispiel
Ein Schrein drum herum stehen drei Pikachus du kannst dich nicht bewegen, da fingen die drei plotzlich an mit ihren Elektro Attacken den Schrein anzugreifen ein heller Blitz. Du liegst auf dem Boden schaust auf und siehst ein grellen Goldenen Vogel. Du schaust ihn an und er schaut dich an du spürst die Elektisität auf deiner Haut als es wieder einen Blitz gab war der Vogel weg. Nun warst nur noch du da, du stehst auf und schaust dir den schrein an, ihn den Schrein siehst du ein Ei liegen du nimmst es an dich und machst dich auf den weg zum nächsten Pokemon Center.

Also kleine Events die nichts großes beinhalten aber immermal wieder kleine belohnungen beinhalten und den Spaß am schreiben ein wenig fördern!

Ich hoffe das war verständlich und ausführlich genug bei Fragen fragen und sonst einfach auf mich zu kommen!

Joichiro
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen   Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen EmptyMi Nov 28, 2012 9:27 am

Interessante Beispiele, ich werde mich hierzu wieder melden, sobald der andere entschied gefallen ist und wir dies besprechen werden.

Vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge! Weiter so! =D

Du darfst auch gerne weiterhin Vorschläge machen oder Ideen kundtun.

Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen   Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zur NPC liste und kleinen weiteren Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle User/Status-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Temporäres :: Pinnwand-
Gehe zu: