Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Ahri Honoo
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Kabuto
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Joichiro
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Sawako
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Takeru
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Tomoya
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Akira
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Setting Midori Vote_lcapSetting Midori Voting_barSetting Midori Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Setting Midori EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Setting Midori EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Setting Midori EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Setting Midori EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Setting Midori EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Setting Midori EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Setting Midori EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Setting Midori EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Setting Midori EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Setting Midori Button10 Setting Midori I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Setting Midori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Setting Midori Empty
BeitragThema: Setting Midori   Setting Midori EmptyFr Sep 28, 2012 12:44 am

Midori ist ein kleines Dorf im Grünen, was sich besonders durch seinen weit bekannten Pokemon-Hof auszeichnet. Dort gibt es die beste Voltilamm- und Vaatiwolle, außerdem Miltakmilch und ein großes Sortiment an den verschiedensten Beeren aus dem Garten. Diese Produkte sind alle im Hofladen zu erwerben. Nebst dem Hof gibt es einihe Wohnhäuser, ein Pokemoncenter und natürlich einen Pokemon Supermark. Außerdem kann man hier in einem Informationshäuschen Fahrkarten für den Zug kaufen, dessen Haltestelle nur eine kleine Wanderung vom Dorf entfernt ist.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Setting Midori Empty
BeitragThema: Re: Setting Midori   Setting Midori EmptyDi Okt 23, 2012 9:44 pm

[cf: Route 1]

Als Chiro in Midori ankam kam ihm ein älterer Mann entgegen der Laut rief: „Heute Nacht kommt ER zurück, und ER wird uns allen das Leben nehmen!“ Chiro wich dem Mann aus der in beinah umgerannt hatte. Kaum war der Mann an der nächsten Ecke verschwunden da fiel Chiro auf das dieser einen Schlüssel fallen gelassen hatte. Chiro streckte seine Arme nach unten aus und Hoppspross das immer noch in Chiros Händen saß hob den Schlüssel auf. Danach setzte sich Chiro auf eine Bank die, in der nähe stand, und nahm denn Schlüssel von Hoppspross: „Eigenartig dieser Schlüssel scheint sehr alt zu sein und er hat drei enden. Was meist du Happy?“ Hoppspross schaute Chiro verwundert an, „Happy ist doch ein sehr passender Name für dich findest du nicht?“ Chiro lächelte Hoppspross an das daraufhin ebenfalls anfing zu lächeln, da fiel Hoppspross etwas am Schlüssel auf und fummelte an einem der enden herum und sog eine Art Papier daraus. Chiro nahm das Papier an sich und schaute es sich an: „Scheint eine Karte von Route 1 zu sein, dort sieht man das Wäldchen wo ich dich gefangen habe aber das kenne ich nicht!“ Er zeigte auf ein Haus, das hinter dem Wäldchen eingezeichnet war. Chiro steckte die Karte ein Stand wieder auf nahm Happy wieder auf den Arm und beschloss erst mal zum Pokemoncenter zugehen.

Als er dort ankam, musste er feststellen, dass dieses geschlossen war, „Mist und wo soll ich nun hin für die Nacht!“ In einem Geschäft weiter die Straße runter sah Chiro noch Licht brennen also ging er dort hin.
Ein Mann mittleren Alters war grade dabei ein paar Kartons wegzuräumen also klopfte Chiro an, um diesen nicht zu erschrecken. Der Mann drehte sich um und fragte: "Kann ich dir Helfen Junge?“ Ja Entschuldigung das Ich sie so spät noch stören muss allerdings wollte ich grade ins Pokemon Center doch diesen ist zu!“, sagte Chiro. Mann Derschaute den Jungen an und sagte dann: „Bist nicht von hier was, das Pokemon Center hat an diesen Abend nie geöffnet! Aber wenn deine Pokemon verletzt sind kann ich sie mir ja mal angucken bin zwar kein Arzt aber Experte ihn Kräuterkunde!“ Chiro schaute sich jetzt erst um und bemerkte das die Regale des Ladens voller Beeren und anderer Kräuter in Gläsern waren. Also befreite Chiro Ecko und Zero aus ihren Pokebällen und der Mann schaute sie sich genau an und sagte dann: „Ach die beiden sind nur etwas erschöpft denen geht es gleich besser, wenn sie das hier fressen!“Der Mann holte zwei kleine blaue Beeren aus einen der Gläser und gab sie den Pokemon. Diese waren nachdem sie aufgegessen haben tatsächlich wieder topfit. Währenddessen schaute sich Happy im Laden etwas um und er späte eine rosa Beere in einem der oberen Regalen, worauf hin es anfing, wie verrückt zu hüpfen, Chiro wunderte sich über das Verhalten doch der Mann lachte nur und sagte: „Das kleine hat scheinbar, was gefunden was es mag, willst du eine haben?“ Happy hörte auf und nickte, worauf hin der Mann ihn eine der Beeren gab. Happy lief mit der Beere in den Armen zu Chiro der sich runter beugte und sagte: „Bedank dich bitte bei dem netten Mann dafür, indem du dich verbeugst!“ Happy gab Chiro die Beere ging einen Schritt zurück drehte sich zu den Mann und verbeugte sich einmal, danach gab im Chiro die Beere zurück und lächelte es an.

Währenddessen hatte Ecko scheinbar auch wieder kraft gefunden und kletterte auf einen der Regale rauf.
Dies bemerkte Chiro erst als Zero anfing zu bellen, Ecko hatte sich derweil schon ein paar Beeren aus den Gläsern in den Mund gesteckt worauf hin Chiro dessen Namen schrie: „Ecko!“ Ecko sprang vom Regal auf Chiros Schulter der sagte: „So etwas tut man nicht das ist Diebstahl!“ Chiro gab Ecko einen Klaps mit dem Zeigefinger auf Eckos Nase, dieser strich sich sichtlich traurig mit der Pfote über die Nase.
Der Mann lachte nur und sagte: „Ist schon okay das wusste es sicherlich nicht!“ Dann wendet er sich Zero zu und fragte es: „Na willst du auch was haben?“ Zero schaute den man an tat dann aber nicht interessiert.
Doch der Mann gab nicht auf und holte einen Blauen Pokeriegel hervor und hielt ihn Zero hin: „Ich habe gehört das Unlicht Pokemon diese besonders mögen, ach und was das Nächtigen betrifft, fragt doch mal auf den Höfen, ob ihr dort bleiben könnt!“ Zero guckte und schnupperte an den Pokeriegel und Chiro sagte: „Nimm in oder lass es ich will jetzt aber weiter sonst kommen wir heute nicht mehr zur Ruhe!“ Zero zögerte nahm den Pokeriegel dann aber doch ins Maul und ging zu Chiro worauf hin Happy etwas zu Zero sagte weshalb sich dieser noch mal umdrehte und den Mann an nickte. „Ja richtig man muss sich immer bedanken!“ Sagte Chiro lachend danach bedankte er sich selbst bei den Mann der in noch drei Sinelbeeren mitgab und ging in Richtung der Höfe.

[TBC: Midori Hof]
Nach oben Nach unten
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Setting Midori Empty
BeitragThema: Re: Setting Midori   Setting Midori EmptyMi Okt 31, 2012 11:38 pm

[cf:Midori Hof Scheune und Weide]
Es kam Chiro so anders vor das ganze Dorf hatte sich verändert (was war das gestern und was war das für ein Kerl) Chiro grübelte aber kam zu keiner klaren Antwort. Er erreichte das Pokemon Center, das wieder geöffnet hatte. Er betrat es und ging an den Tresen ein Ohrdoch begrüße ihn und er sagte: „Guten Morgen ich wollte gerne meine Pokemon abgeben!“ Das Ohrdoch hielt ihm ein Tablet hin wo einstansungen für Pokebälle drin waren. Also rief Chiro seine Pokemon zu sich und legte die Pokebälle auf das Tablet, alle bis auf eines denn Happy hatte scheinbar immer noch Angst und wollte nicht in den Pokeball also lies Chiro es bei ihm.
Das Ohrdoch hinter dem Tresen verschwand mit dem Tablet hinter einer Doppeltür und kam gleich ohne das Tablet wieder. Chiro hatte noch ein Anliegen also fragte er: „Kann ich mich hier irgendwo ausruhen und vielleicht duschen?“ Das Ohrdoch verwies in auf eine Tür, hinter der scheinbar Trainer Quartiere waren.
Doch bevor Chiro dort hinging ging er zu einen der Bildtelefone die rechts vom Eingang, des Centers waren. Er nahm den Hörer ab steckte eine Telefonkarte (die er vorher am Tresen gekauft hatte) in das Gerät und wählte seine Telefonnummer.
Seine Mutter nehm mit einem leicht verschlafenen Blick ab: „Ja bei Sakuraoka!“ Mama ich bin es Joichiro!“, sagte Chiro involler Freude seine Mutter zusehen. „Chiro weist du, wie spät es ist?“, sagte seine Mutter etwas genervt. „Wir haben es 9 Uhr morgens freut mich auch mit dir zu sprechen!“ entgegnete ihr Chiro. „Verzeih mir Liebling deine Schwester, hat mich wachgehalten!“, sagte die seine Mutter mit verschlafenden Blick.
Chiro schaute besorgt und fragte dann: „Alles in Ordnung mit Haido?“ Chiros Mutter lächelte und sagte dann: „Jaja keine Sorge sie ist gesund und munter aber sie vermisst dich halt!“ Chiro kamen tränen in die Augen: „Ich vermisse euch auch!“ „Ach Junge kein Grund zu Weinen!“ Sagte Chiros Mutter wehrend sie sich bückte um Haido hochzunehmen. Als diese Chiro im Bildschirm sah fing sie an zu lachen und sagte: „Chiko“ Chiro fing auch an zu lachen, auch wenn er noch ein paar Tränen in den Augen hatte. Haido lachte und fragte ihre Mutter dann aber: „Chiko aua?“ Wie kommst du den darauf, oh natürlich!“,sagt Ihre Mutter und antwortete: „Nein Chiro ist fröhlich und deswegen weint er!“ Chiro wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und lächelte seine kleine Schwester an.
Da lief plötzlich Happy durchs Bild, blieb vor dem Bildschirm stehen und lächelte, dann rannte es auf den Bildschirm zu und stieß dagegen. Verwundert schaute es Chiro an und dieser sagte: „Das ist Happy eines meiner Pokemon!“, und zu Happy sagte er: „Das sind meine Mutter und meine Schwester die sind nicht wirklich hier, die sind bei mir Zuhause in Mirai City!“ Haido fing an zu lachen und sagte mit ausgestreckten Armen: „Pochemon“ Chiro und seine Mutter fingen an zu lachen. Düddüd Machte das Telefon, was darauf hinweiß, das die Karte gleich leer war. Chiro sagte: „Die Karte ist gleich leer grüßt Papa von mir okay?„Natürlich mein Schatz und pass auf dich auf Ja!“ Chiro wollte grade antworten als Haido anfing zu weinen, seine Mutter fragte sie: „Was ist den?“, und Haido sagte „Pochemon“ Chiro guckte Happy an das nun auch anfing zu weinen. Chiro sagte: Ich habe eine Idee damit ihr mich nicht so sehr vermisst schicke ich euch Happy!" Das Pokemon guckte Chiro an lächelte dann und hielt es scheinbar für eine Gute Idee. Chiros Mutter stimmte auch zu, also holte Chiro Happys Pokeball heraus lies dies darin verschwinden und began den Transfer. Als der Pokeball ankam lies Chiros Mutter das Pokemon raus und Chiro verabschiedete sich von seiner Familie. Danach setzte er sich in bewegung richtung Quartiere. Er wollte seine Mutter nicht mit den erlebnissen von Letzter Nacht beunruhigen und hat ihr deshalb nicht davon erzählt.
Nach oben Nach unten
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Setting Midori Empty
BeitragThema: Re: Setting Midori   Setting Midori EmptyMi Nov 07, 2012 11:31 pm

Nach einer ausgiebigen Dusche zog sich Joichiro frische Kleidung an und legte sich auf eines der Hochbetten, die im Pokemon Center in den Quartieren der Trainer waren. Er dachte nach über die Ereignisse gestern und was er dies bezüglich tun sollte. Nach einer Weile kam das Ohrdoch in das Zimmer dass Tablet mit seinen Pokebällen dabei hatte. Er nahm die Pokebällen entgegen und lies seine Pokemon heraus, er erklärte ihnen das Er Happy zu sich nach Hause geschickt hat und das er beschlossen habe noch einmal auf Route eins zu gehen, um zu überprüfen, ob das Haus noch da war oder ob er sich das alles nur eingebildet hatte. Er verlies den Raum mit Ecko auf der Schulter und Zero, das immer vor ihm lief. Er verabschiedete und bedankte sich bei dem Ohrdoch das hinter dem Tresen und verlies das Pokemon Center. Er tat einpaar schritte als ihm wieder der Schlüssel und die Karte einfiel, er überprüfte alle seine Taschen doch der Schlüssel und die Karte waren weg. Mit einem unguten Gefühl verlies er Modori und ging entschlossenen Ganges auf Route eins.
[TBC: Route 1]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setting Midori Empty
BeitragThema: Re: Setting Midori   Setting Midori Empty

Nach oben Nach unten
 
Setting Midori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hof Setting
» Ame no Mori Setting
» Bahnhof Setting
» See des Glanzes - Setting
» Setting des Flusses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: RPG Bereich :: Midori
-
Gehe zu: