Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Ahri Honoo
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Kabuto
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Joichiro
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Sawako
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Takeru
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Tomoya
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Akira
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Hallo erstmal ^^" Vote_lcapHallo erstmal ^^" Voting_barHallo erstmal ^^" Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Hallo erstmal ^^" EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Hallo erstmal ^^" EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Hallo erstmal ^^" EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Hallo erstmal ^^" EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Hallo erstmal ^^" EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Hallo erstmal ^^" EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Hallo erstmal ^^" EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Hallo erstmal ^^" EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Hallo erstmal ^^" EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Hallo erstmal ^^" Button10 Hallo erstmal ^^" I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Hallo erstmal ^^"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo erstmal ^^" Empty
BeitragThema: Hallo erstmal ^^"   Hallo erstmal ^^" EmptyDo Jun 07, 2012 1:46 pm

Ich bin zwar verdammt schlecht darin mich vor zu stellen, aber versuchen wirs mal...^^
Also mein Name hier ist Stjarna, was isländisch ist und Stern bedeutet, mein eigentlicher Vorname ist Lilly, oder auch Liz (sind nur zwei davon, hab 7 offizielle Vornamen und ne halbe Tonne Spitznamen), ich bin 15 Jahre alt, und wohne in der Nähe von Graz ^^

Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen, Messerwerfen und Messer-Nahkampf, und vorallem mein Pferd, bei welchem ich den Großteil meiner Zeit verbringe, ich habe zwar keine feste Disziplin, allerdings trifft man uns öfters bei Springturnieren, Distanzritten, oder bei Dressurvorführungen an, allerdings immer seltener da ich hauptsächlich aus Spaß reite, und es bevorzuge mit meinem Pferd, welches klassische Zaumzeuge (die am Turnier aber Vorschrifft sind) verabscheuht, gemütlich mit Freunden durchs Gelände zu trotten, anstatt gegen Leute an zu treten die ihr Pferd nur als Sportgerät ansehen und denen jedes Mittel zum Sieg recht ist =/

Vom Aussehen her bin ich...naja, ich gebs zu, n ziemlicher Freak, meine Augen sidn grundsätzlich blau, allerdings ist das Linke zum Teil braun und schimmert gerne mal rötlich, das Rechte hingegen schimmert gelblich xD
Meine Haare sind eigentlich rotblond, allerdings werden sie im Winter dunkler bis sie fast schwarz sind, und wenn ich im Sommer auf Urlaub fahr werden sie fast wasserstoffblond...was mich allerdings nichtmehr interessiert da ich sie mittlerweile wie blöd färbe, zurzeit sind sie blau, der Pony und vereinzelte Strähnen aber so n komisches grün ^^"
Ansonsten seh ich glaubich relativ normal aus :>

Ich bin durch eines der Partnerforen hierher gekommen, Pokiworld um genau zu sein, heiße dort Tvista, vielleicht kennt mich ja irgendwer von dort :>

Naja, falls noch jemand Fragen hat, ich beiße nicht (bin Vegetarierin, keine Sorge! xD), also fragt ruhig ^__^
Nach oben Nach unten
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Hallo erstmal ^^" Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ^^"   Hallo erstmal ^^" EmptySa Jun 09, 2012 3:06 am

Ein herzliches Hallo erstmal von mir^^ Also dafür, dass du meinst, dass schlecht im vorstellen bist, hast du es aber richtig gut gemacht^^ Was kann man den sich unter Messer-Nahkampf vorstellen? Hab ich noch nie von gehört^^' Und das mit deinen Augen und Haaren ist ziemlich intressant, ahb ich bisher auch ncoh nie von gehört^^

Naja, ich wünsche dir viel Spaß hier und falls du Fragen zum Forum hast, kannst du dich gern an mich, Kanna oder Haruhi wenden, das visherige Team von Atarashii Tabi^^
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo erstmal ^^" Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ^^"   Hallo erstmal ^^" EmptyMi Jun 13, 2012 12:12 pm

Messernahkampf ist eine inoffizielle Kampfsportart, bei der mit verschiedenen Arten von Klingen trainiert wird, ich selbst trainiere inzwischen mit zwei doppelt geschliffenen Dolchen.
Es geht dabei mehr um die korrekte Ausführung der Bewegungen, als den Gegner wirklich zu treffen, und die Klingen dienen eigentlich nur zur Hilfe, es macht wirklich Spaß, auch wenn ich mir das eine oder andere Mal dank meiner Tollpatschigkeit schon weh getan hab, ernsthaft verletzt war ich dadurch aber erst einmal ^^

Ja, meine Augen sind schon recht ungewöhnlich, die merkwürdige Farbe kommt aber daher, dass ich vor einigen Jahren nen ziemlich bösen Unfall hatte, vorher waren sie saphirblau, das eine hatte zwar schon so nen dezenten gelben Schimmer, aber es war noch normal, aber dann hat mir jemand beim Horseball den Ball gegens Auge gehauen, einer der Drähte hatte sich gelöst (beim Horseball spielt man mit einem Ball, welcher rundherum Schlaufen hat, in welchen innen drin manchmal Draht stecken) und ist seitlich in mein Auge, hatte zwar sozusagen nur nen Kratzer, aber den Sehnerv hats leicht erwischt, weil ich das Auge dann nen Monat oder so einbandagiert hatte, hat das Andere irgendwann auch Probleme gemacht, dann war ich sozusagen ne Woche lang blind weil ich meine Augen geschlossen halten musste, und wie wir den Verband dann endlich ab genommen haben waren die Farben leicht verändert und über die Jahre hinweg hat sich dass dann halt weiterentwickelt, war damals aber ziemlich froh weils zuerst sogar hieß ich würde auf einem Auge erblinden ^^
Und was meine Haare angeht, da hab ich selbst nie ne Erklärung dafür gehabt, aber wie gesagt, mittlerweile erinnert sich kaum noch jemand an meine eigentliche Haarfarbe da ich sie in schon sogut wie jeder Farbe gefärbt hab ^^"
Nach oben Nach unten
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Hallo erstmal ^^" Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ^^"   Hallo erstmal ^^" EmptyMi Jun 13, 2012 12:25 pm

wow, ziemlich interessant, das mit den Messern^^ Ich ahb davon wirklcih noch nie gehört und das das sogar eine Kampfsportart ist^^

Und das mit deinen Augen ist echt krass. da bin ich ja froh, dass es nciht schlimmer gekommen ist und du nicht erblindet bist, sonst könntest nciht mehr richtig in solchen Foren dabei sein XD Und wegen den haaren, vllt bist ja mit einem Chamelion verwandt XDDDD Forcher hätten bestimmt ihren Spaß an dir XDDDD
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Eiri Kurosaki
[Admina] Strawberry Girl
[Admina] Strawberry Girl
Eiri Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.11

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Hallo erstmal ^^" Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ^^"   Hallo erstmal ^^" EmptyDo Jul 12, 2012 8:33 am

Hey und willkommen hier ;D
ich wübsch dir viel spa´
(auch wenn das Forum noch schläft) ;D
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Hallo erstmal ^^" Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ^^"   Hallo erstmal ^^" EmptyDo Sep 13, 2012 11:18 am

Ja das mit dem schlafenden Forum hat bisher leider gestimmt -.-

Mal gucke beleben wir es wieder ;D

Das mir dem Messer Nahkampf finde ich auch sehr interessant, da ich selbst Kampfkunst betreibe und zwar japanischen Schwertkampf. Ich wünsche dir auf jeden Fall dennoch viel Spass hier im Forum

Kanna Kamiya ^____^
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal ^^" Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ^^"   Hallo erstmal ^^" Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal ^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Archiv :: Archiv :: Verschiedenes-
Gehe zu: