Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Ahri Honoo
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Kabuto
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Joichiro
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Sawako
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Takeru
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Tomoya
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Akira
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_lcapWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Voting_barWelche Anime's seht ihr euch gerade an? Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Button10 Welche Anime's seht ihr euch gerade an? I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Welche Anime's seht ihr euch gerade an?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Empty
BeitragThema: Welche Anime's seht ihr euch gerade an?   Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyMo März 12, 2012 1:01 am

Also ich hab mir nun zum Ziel gesetzt ich schau mir die gesammte Naruto Staffel an.

Also bis Folge 34 hab ich's bisher geschafft =3
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Eiri Kurosaki
[Admina] Strawberry Girl
[Admina] Strawberry Girl
Eiri Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.11

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Welche Anime's seht ihr euch gerade an? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime's seht ihr euch gerade an?   Welche Anime's seht ihr euch gerade an? EmptyMo März 12, 2012 8:12 pm

Hm, eig. hab ich schon lange mal geplant, Fairy Tail zu sehen aber da es mir leider nicht verkönnt ist ALLE folgen zu sehen mache ich das große gucken von vielen Anime's
Wobei immo ist mein liebster Manga, Soul Eater, Bleach, Fairy Tail folge 51 XDDDDDD
und Black Butler Smile natürlich auch einige schnuggeligen Szenen mit Sesshomaru aus Inuyasha, Ace aus One piece Smile)

Nach oben Nach unten
 
Welche Anime's seht ihr euch gerade an?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Out of RPG :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: