Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Ahri Honoo
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Kabuto
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Joichiro
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Sawako
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Takeru
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Tomoya
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Akira
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Sany Nagashi [Trainer] Vote_lcapSany Nagashi [Trainer] Voting_barSany Nagashi [Trainer] Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Sany Nagashi [Trainer] EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Sany Nagashi [Trainer] EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Sany Nagashi [Trainer] EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Sany Nagashi [Trainer] EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Sany Nagashi [Trainer] EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Sany Nagashi [Trainer] EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Sany Nagashi [Trainer] EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Sany Nagashi [Trainer] EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Sany Nagashi [Trainer] EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Sany Nagashi [Trainer] Button10 Sany Nagashi [Trainer] I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Sany Nagashi [Trainer]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sany Nagashi [Trainer] Empty
BeitragThema: Sany Nagashi [Trainer]   Sany Nagashi [Trainer] EmptyDi März 06, 2012 8:00 am

~M.A.I.N~

Spoiler:

Vorname:

Sany

Nachname:

Nagashi

Alter:

Siebzehn

Geschlecht:

Männlich

Geburtstag:

12. Oktober

Beruf:

Trainer

Geburtsort:

Furaito City


~Y.O.U.R-L.O.O.K~

Haare und Augen:

Sany hat dunkle Haare sowie Augen. Er trägt einen kurzen Pony und zwei lange Strähnen, die sein Gesicht einrahmen. Am Hinterkopf steht ihm sein Haar nach hinten weg ab.

Statur:

Ca. 1,75 meter groß. Äußerst definiert

Kleidung:

Sany achtet im Prinzip sehr auf sein Aussehen. Er trägt zurzeit schwarze Chucks, eine Jeans, sowie ein weißes Hemd und drüber eine Lederjacke. Außerdem trägt er eine silberne Halskette.


~C.H.A.R.A.C.T.E.R~

Stärken:

Pokémon-Kämpfe, Voraus denken, Pläne schmieden, Handwerk, Küssen

Schwächen:

Singen, Putzen, Kochen, Fehler einsehen, Raucher

Vorlieben:

Trainieren, Essen, Schlafen, Entspannen, Musik

Abneigungen:

Dreck, Krach, Lügen, Gestört werden, Geweckt werden

Charakter:

Im Grunde ist er ein netter Mensch. Nett, sehr ehrlich und höflich. Dann legt er auch noch großen Wert auf Respekt. Er ist sehr verantwortungsvoll, daher auch ein gutes Vorbild für Kinder. Ruhig, was ihn vielleicht cool und interessant erscheinen lässt, jedoch auch sehr reizbar. Sagt man was falsches, kann er ziemlich sauer werden. Er ist ziemlich intelligent und sympathisch, was gut bei Frauen ankommt. Außerdem sehr Stolz. Er lässt sich wenig gefallen. Auch liebt er die Stille. Am liebsten liegt er einfach auf der Wiese und schaut sich den Himmel an. Was auch sehr wichtig ist dass Sany im Grunde sehr hygienisch ist, jedoch keine Ahnung hat wie mann einen Haushalt schmeißt. Er kann zum Beispiel keinen Lappen von einem Trockentuch unterscheiden.
Der Siebzehnjährige lebt nach seinem Motto: „Gibst mir einen Finger, kriegst meine Hand.“


~F.A.M.I.L.Y~

Vater:

Daisuke / 42 Jahre / unbekannt / unbekannt

Mutter:

Zasume / 37 Jahre / ehemalige Hausfrau / verstorben


~Y.O.U.R-S.T.O.R.Y~

Geschichte:

Sany wurde in Furaito City geboren und lebt bis heute noch dort. Mit 4 besucht er einen Kindergarten und mit 6 eine Schule. Im Prinzip scheint er ein normales Leben gehabt zu haben, wär da nicht die Geschichte mit seinem Vater, von dem er nichts weiß. Er weiß also nicht, wer der eigene Vater ist, und wollte es eigentlich auch nie wirklich wissen, da dieser nach seiner Sany's Geburt einfach verschwand. Somit wuchs er ohne Vater auf. Die Mutter heiratete danach nie wieder was auch erklärt wieso Sany keine weiteren Geschwister hat. Mit zwölf hatte er seine erste Freundin und mit sechszehn die Letzte. Er hatte nie wirklich Probleme im Leben; selbst die Schule lief sehr gut. Jedoch sollten die schlimmen Dinge noch kommen.
Vor wenigen Monaten, im Alter von 37. starb die Mutter bei einem tragischen Unfall. Sie bedeutete Sany alles und somit kam er am Anfang nicht damit klar. Wären seine Freunde nicht für ihn da gewesen, hätte er wahrscheinlich Selbstmord begannen; so schlimm war es für ihn. Mittlerweile hat er sein Leben wieder im Griff, was aber nicht bedeutet, dass er nicht mehr an dem tot seiner Mutter leidet. Was ebenfalls nicht so toll ist, dass er nun auch mit dem Rauchen angefangen hat.
Er ist nun seit wenigen Tagen auf Reisen. Er dachte an einer Pokémontrainier-Karriere. Er fand, dass er das Zeug dazu hat. Also machte sich Sany auf dem Weg nach Sentei, denn dort sollte der Junge sein erstes Pokémon bekommen.
Mit Pokémon an sich, und Kämpfen, hat er auch schon gute Erfahrungen gesammelt, denn ab und zu wurde er nämlich vom Arenaleiter der Stadt höchstpersönlich unterrichtet. Befreundet sind sie auch. Der Siebzehnjährige hatte deshalb ebenfalls die Erlaubnis jedes Pokémon der Arena zu studieren, mit ihnen zu kämpfen, sowie mit ihnen zu trainieren. Man kann und darf Sany deshalb nicht als Anfänger einstufen.

Schreibprobe:

Nach einem langen Spaziergang erreichte Sany endlich sein Heim. Erschöpft legte er sich aufs Sofa und schloss die Augen. Es war schon recht spät, doch Abend gegessen hatte er noch nicht; also musste er wohl oder übel wieder aufstehen. Hätte ich doch nur noch eine Freundin die mir jetzt was leckeres zu Essen machen und es mir bringen würde.. dachte er sich noch, bevor der gedanke kam, wie es so wohl wäre, wenn er mal wieder eine Freundin hätte. Eine Frau an meiner Seite, könnte mir im Moment garnicht schaden, im Gegenteil, es würde mir wahrscheinlich besser gehn. Sie könnte mich ablenken. stellte der Siebzehnjährige fest, ehe er sich langsam aufsetze und in die Küche ging. Dort machte er den Kühlschrank auf und überlegte was er essen könnte. Was besonderes musste es nicht sein; Hauptsache war, es würde sich schnell zubereiten lassen und Satt machen. Da kam dem Braunhaarigen eine Idee... (...)


~S.T.A.R.T.E.R-P.O.K.É.M.O.N~

Spoiler:

Rasse:

Floink (♂)

Typ:

Feuer

Fähigkeit:

Großbrand

Charakter:

Floink wirkt sehr ruhig. Man erkennt meist auf dem ersten Blick dass dieses Pokémon sehr stolz und respektvoll ist, was auch der Fall ist.

Attacken:

-Tackle
-Rutenschlag


~O.T.H.E.R~

Wie hast du zu diesem Forum gefunden:

Durch den Admin, der ein guter Freund von mir ist.

Welche Anime-Figur ist auf dem Avatar zu sehen:

Sasuke aus Naruto.

Darf der Stecki nach deinem Verlassen des Forums weiter gegeben werden:

Nein!


Zuletzt von Sany Nagashi am Do März 08, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Sany Nagashi [Trainer] Empty
BeitragThema: Re: Sany Nagashi [Trainer]   Sany Nagashi [Trainer] EmptyDi März 06, 2012 9:35 am

Also dann auf ein Neues:

1. Das Bild deines Charakters, sowie das des Floinks sollten in einen Spoiler gesetzt werden und an die vorgegebene Stelle des Steckbriefes.

2. Wenn dein Charakter keinen Spitznamen hat kannst du diesen Punkt gerne weglassen

3. Beim Punkt Haare, sollte die Frisur auch kurz beschrieben werden.

4. Wenn dein Charakter besondere Merkmale im Aussehen aufweist, solltest du diese auch noch wie gewünscht aufführen.

5. Eine Verständnisfrage: Was darf man unter der Schwäche aufwachen verstehen? Es sollte zumindest ersichtlich sein, was damit gemeint ist., definiere bitte genauer.

6. Da dein Charakter keine Geschwister besitzt, kannst du diesen Punkt auch gerne weglassen.

Bitte Bearbeite diese Punkte noch...

Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Gast
Gast




Sany Nagashi [Trainer] Empty
BeitragThema: Re: Sany Nagashi [Trainer]   Sany Nagashi [Trainer] EmptyDo März 08, 2012 7:35 am

Alles klar, habs erledigt.
Nach oben Nach unten
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Sany Nagashi [Trainer] Empty
BeitragThema: Re: Sany Nagashi [Trainer]   Sany Nagashi [Trainer] EmptyDo März 08, 2012 1:07 pm

Da alle Punkte bearbeitet wurden, ist nichts mehr auszusetzen

Sany Nagashi [Trainer] 222_shun123
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Sany Nagashi [Trainer] Empty
BeitragThema: Re: Sany Nagashi [Trainer]   Sany Nagashi [Trainer] EmptyFr März 09, 2012 8:59 am

°°°So also nun gleich werde ich dich verschieben und hier kriegst du auch mein°°°

Sany Nagashi [Trainer] Angeno10
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sany Nagashi [Trainer] Empty
BeitragThema: Re: Sany Nagashi [Trainer]   Sany Nagashi [Trainer] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sany Nagashi [Trainer]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Archiv :: Archiv :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: