Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Ahri Honoo
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Kabuto
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Joichiro
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Sawako
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Takeru
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Tomoya
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Akira
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_lcapAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Voting_barAnwesen von Professor Sorano - Seite 3 Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Button10 Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Anwesen von Professor Sorano

Nach unten 
+4
Joichiro
Ahri Honoo
Eiri Kurosaki
Kanna Kamiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDi Okt 25, 2011 11:22 am

das Eingangsposting lautete :

Jeder Beginner erhält hier sein Starterpokémon von Professor Sorano.
Abgelegte Pokémon lagern bzw. leben auf dem Anwesen der Professorin, diese sorgt zwischenzeitlich für diese.

Professor Suki Sorano: (Kurzbeschrieb)
Aussehen ->:
Diese noch ziemlich jungendlich aussehende Professorin wird hoch geschätzt, da sie sich in ihr ein immenses wissen über Pokémon anstaut, ihre Forschung wie auch die daraus resultierenden Ergebnisse haben unser Wissen über die Pokémon vorangetrieben.
Ein Genie der Pokémonforschung könnte man so sagen. Doch wie es auch sonst oft so ist, besitzt sie auch stark egozentrische Vorlieben. Sie trägt stets einen Kimono, je nach Situation kann es sein, dass man ihr mit einer Schale Grüntee in der Hand begegnet oder aber Sake, welchen sie genauso gern und leidenschaftlich trinkt. Um jedoch einen Teil ihres Wesens zu erhaschen ist es notwendig sie selbst kennen zu lernen.

(->Wird NPC gepostet von Admin: Kanna Kamiya:)

Kurzbeschrieb des Anwesens:
Inmitten von einem grossen Anwesen im Grünen befinden sich die Forschungsräume, sowie auch die Privaträume der Professorin.
Diese sind in japanischem Baustil gehalten und errinnern stark an typische Japanische Tempel. Das Anwesen selbst ist sehr gepflegt und bietet den verschiedensten Arten von Pokémon grossen Frei- und Spielraum.

Spezielles zur Posting-Reihenfolge ->:


Zuletzt von Kanna Kamiya am Sa Okt 20, 2012 1:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/

AutorNachricht
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySa März 31, 2012 10:54 pm

Die Professorin wandte sich dem Jungen Sany zu, da dieser sch schon recht schnell entschieden hatte, mit welchem Pokémon er durch die Welt reisen wollte. Es sollte also das Feuerpokémon Floink sein. "Wenn das kleine Wesen auch damit einverstanden ist, kannst du es gerne mit auf deine Reise nehmen." Sobald er und dass Floink beret sein würden, würde auch sie die Fotos von den beiden schiessen und in das Datensystem einspeisen. Die notwendigen Daten hatte sie schon fast alle eingefüt und diese müssten nur noch gespeichert werden. Der DS für den Abstammenden aus der Nagashi Familie stand auch schon bereit, wie die 5 zusätzlichen Pokébälle, die jeder Trainer mit auf den Weg erhielt. Danach würde Suki, die Professorin ihm diese mit Freuden überreichen und ihm eine "Gute Reise" wünschen, es sei denn er hätte weitere Fragen, natürlich könnte er fragen wenn ihm noch irgendwas auf seiner Seele brennen würde. Sie wollte den jungen Trainern so gut sie konnte zur Seite stehen, in ihr würden sie jederzeit eine Ansprechperson finden. Soviel war sicher.

|@Sany Nagashi: Bitte halte zukünftig die Mindestpostlänge von 150 Wörtern ein. Vielen Dank! =)|

Nun waren nur noch die beiden Mädchen Haruhi und Kanna im Labor, sowie der dunkelhaarige Sany. Sie hatten sich alle für ihren jeweiligen Starter entschieden, also würden auch sie wohl nicht mehr lange hier verweilen, so schien es zumindest. Die beiden Mädchen wirkten auch so, als ob sie fortan miteinander reisen würden. Nur etwas sah sie nicht so gerne, musste aber trotzdem schmunzeln, denn das Panflam schien sich an ihrer heiss geliebten Sakeflasche vergreifen zu wollen, dies verhinderte seine Trainerin jedoch im letzten Moment noch. Sie selbst war vertieft in ihre Arbeit gewesen.

Kanna meinte lächelnd auf die Frage der bisher eher Schüchternen, dass sie gerne losreisen konnten. Sie hatte nun zu ihrer eigenen Überraschung zwar kein Feuerpokémon erwählt, wie sie sich anfangst erdacht hatte, aber es erschien ihr richtig so wie es nun war. Auch sie schoss mit dem kleinen das letzte Foto und erhielt ihr Datasystem aka DS und die üblichen fünf zusätzlichen Pokéballe, sowie den des Ottaro. Sie blauhaarige strich dem Kleinen über das zarte Fell, da schoss ihr ein weiterer Gedanke durch den Kopf: "Weisst du was, ich werde dich fort an Tomo nennen, das bedeutet soviel wie Freund oder auch Begleiter", sie nickte zufrieden lächelnd und fügte weiter an, "du wirst mir doch ein treuer Begleiter und Freund sein, oder?" Entschlossen zustimmend bekräftigte der Wassertyp Starter die Namensgebung. Genauso stolz sah er aus. Nie hätte er sich vorgestellt, dass auch er, der bislang einsam gewesen war, nun doch noch jemanden finden würde. In den Augen des Otters spielte sich sein Wille wieder, wer wollte egal was auch kommen würde immer an ihrer Seite bleiben, dessen war er sich sicher. "Meinetwegen können wir gerne starten."

|| tbc: Sentei- Sentei's Setting


Zuletzt von Kanna Kamiya am So Okt 28, 2012 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 11:48 pm

Nach einer anstrengenden Bahn fahrt und einem kleinen Fuß marsch kam Chiro endlich in Sentai an, er schaute auf die Uhr und sagte: „Schon 10 Uhr ich hoffe ich komme nicht zu spät!“

Er ging am Ortsschild vorbei ein paar Schritte voraus und blieb auf einmal schlagartig stehen, er atmete tief ein und wieder aus und schrie plötzlich laut: „WOW was für eine reine Luft!“
Daraufhin ließ eine ältere Dame die grade aus Ihrem Haus kam einen Wäschekorb vor Schreck fallen.

Chiro ging sofort hin entschuldigt sich und half der Dame die Wäsche wieder aufzusammeln, danach hing er die Wäsche noch auf und setzte sich mit der Dame auf Ihre Veranda.

Die Dame hatte Tee und Kekse auf einen Rundtisch gestellt von den sich Chiro welche nahm, sie unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis die Dame dann fragte, wozu Chiro überhaupt in Sentai sein.
Da sprang Chiro auf und schrie: „Verflucht das hätte ich beinahe vergessen!“ er verabschiedete sich von der netten Dame und lief in Richtung Dorf Mitte ohne zu fragen wo das Anwesen von Professor Sorano überhaupt ist.

Als er wieder stehen blieb, befand er sich auf einer Kreuzung, er guckte sich um und ihm fiel ein großes Anwesen am Ende einer der Straßen auf „Das muss es sein“ sagte Chiro sich und ging los.
Als er vor dem Haus Stand ging er zur Klingel und lass Sorano drauf aber er klingelte nicht er setzte sich noch mal auf die Treppe vor dem Haus holte ein Notizblock raus und grübelte, welches Pokemon er denn wählen solle.

Nach einer ganzen Weile schaute er noch mal auf die Uhr „12 Uhr“ er stand auf steckte denn Notizblock weg atmete noch mal tief durch und sagte: „Ich nehme das, was mir am …“ er stockte, (ach egal ich werde das Nehmen das mir am interessantesten wirkt) dachte er sich.
Daraufhin ging er zur Klingel und drückte sie.
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 12:27 pm

Eine Weile war der Junge mit den braunen Haaren schon auf der Treppe gesessen, hatte recht nachdenklich gewirkt, bis er sich wohl nach langem entschied zu klingeln.

"Ich habe mich schon gefragt, wie lange du da noch sitzen möchtest", gab die junge Professorin zum Besten, denn schon eine Weile, war sie am Fenster links neben der Türe gesessen und hatte mit einem Schälchen Sake, geduldig, den Jugendlichen beobachtet. Das breite Grinsen, welches sich unverkennbar auf ihrem Gesicht breit gemacht hatte, hiess ihn nun auf sympathische Art und Weise willkommen. Er stand an der Tür, während sie, ihren rechten Ellbogen noch immer auf dem Sims abstützte und kurz an ihrem rotfarbenen Schälchen nippte. Mit Ihren marineblauen Augen, welche so vieles zu durchdringen vermochten, sah sie ihn neckisch an und hielt so einen Moment inne und leerte, so sah es zumindest aus, den Rest ihres gefüllten Gefässes mit einem grossen Schluck hinunter. „Warte einen Moment, ich mache gleich auf“, sagte sie in erwartungsvoller Stimme, hinterliess das offene Fenster und verschwand nach innen um nur wenige Momente später die Eingangstüre zu öffnen und mit einer hineinweisenden Gestik den wohl zukünftigen Trainer nach innen zu geleiten. „Willkommen, willkommen auf meinem Anwesen, du weisst es wahrscheinlich schon, ich bin Suki, Sorano Suki, die hier allgegenwärtige Professorin.“ Nun setzte sie einen recht ernsten Blick auf sah den Jungen mit strengem Blick an um ihn kurz darauf offen und aufrichtig anzugrinsen. „Ich nehme mal an, du bist ein zukünftiger Trainer? Liege ich da richtig?“, fragte sie sogleich weiter, „verrätst du mir deinen Namen?“ Als nächstes würde sie ihn kurz anweisen, die Schuhe gegen häusliche Sandalen oder auch Schlarpen auszuwechseln, da sie es bevorzugte, wenn man ihr Labor so betrat, dieses würde dann sogleich am Ende eines Flurs mit mehreren offenen und halboffenen Türen auf sie warten, ein leichter angenehmer und blumiger Duft drang aus einem der Räume, welcher auf der rechten Seite des Ganges lag, aus einem anderen konnte man leise ein paar Geräusche vernehmen. Freundlich wartete Suki , strich sich einmal kurz mit der Hand durch ihre schwarz bis dunkelgrauen Haare, füllte ihr Trinkschale wieder mit einer hellen und leicht durchsichtigen Flüssigkeit und nahm ab und an ein Schlückchen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 1:36 pm

Chiro drückte grade die Klingel, als von der linken Seite eine Stimme ertönte worauf hin Chiro zusammenzuckte. Eine Frau von lieblicher Erscheinung sah aus dem Fenster. Sie lächelte Chiro an der sich irgendwie ertappt vor kam, Sie grüßte ihn freundlich er selbst bekam aber kein Wort heraus. Sie beobachtete ihn, während sie sich mit dem rechten Ellenbogen auf dem Fenster Sims aufgestützt und aus einem Rotem Schälchen eine klare Flüssigkeit drang, die sie in Ihrer linken Hand hielt. Sie schaute Chiro einen Moment an und leerte ihr Schälchen dann mit einem Zug und verschwand nach drinnen. Nur wenige Augenblicke später öffnete sich die Tür und die Frau von der Chiro erstaunt war das Sie noch sehr jung sei stand vor ihm. Sie bat ihn herein und stellte sich vor, danach schaute sie etwas Erster was Chiro nur noch nervöser machte und fragte ihn ob er den ein zukünftiger Trainer sein und wie er den hieße. Chiro der immer noch sehr nervös war sagte in einem viel zu schnellen Ton und sagte: Jochiro, Sakuraoka Jochiro, 16 Jahre alt geboren in Miria. Die Professorin lächelte und wies Chiro an doch bitte seine Schuhe auszuziehen und sie gegen Sandalen, die bereits extra bereitgelegt wurden zu tauschen. Als Chiro das getan hatte folge er der Professorin zum hinteren Teil des Labors, wo ihm ein Blumen artiger Geruch auffiel. Die Professorin füllte ihr Schälchen wieder auf und stellte die Flasche wieder auf den Schrank, von dem sie Sie genommen hatte, nahm ein paar schluck und ging zu einem Computer, da fiel Chiro ein grünes Pokemon auf das sich scheinbar für die Flasche interessierte. Als er dem Pokemon näher kam, sprang es weg direkt zu einem Fenster, von dort aus schaute es Chiro noch ne weile an und drehte sich dann um und schaute raus. Chiro verdrehte den Kopf und guckte das Pokemon nachdenklich an.


Zuletzt von Joichiro am Do Okt 25, 2012 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eiri Kurosaki
[Admina] Strawberry Girl
[Admina] Strawberry Girl
Eiri Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.11

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 1:33 am

First Post ~ mit Eiri Kurosaki

Ein junges Mädchen mit braunen langen Haaren lief mit schnellen kleinen Tippelschrittchen durch die Straßen und Gassen, sie wollte so schnell wie es geht durch die nervigen Straßen von Sentai um endlich zu dem Labor zu gelangen, wie lange hatte sie darauf gewartet ein Pokemon zu bekommen und nun war es wirklich so weit, sie bekam eins und das mit 11 Jahren, nun ja bald würde sie ja 12 Jahre. Das kleine Mädchen hüpfte regelrecht beim laufen ja sie hatte einen beschwingten Schritt.
Ab und an begegnete Eiri einigen Jungen und Mädchen welche schon eines hatten oder einfach schon viel länger unterwegs waren, neidisch schaute Eiri ihnen nach und beschleunigte ihren Schritt gleich noch einmal etwas schneller.

Als das Mädchen dann endlich vor dem Eingang des Labors stand, schaute sich das Mädchen nicht einmal um ohne mit der Wimper zu zucken machte sie dir Tür auf und hüpfte rein. „hallo?“ fragte sie vorsichtig und schloss zunächst einmal die Tür hinter sich, sie konnte stimmen hören, leider übersag sie weil sie sich nun umsah etwas nicht und legte sich gleich mal auf de Nase. „autsch“ rief sie aus und schaute sich um, sie war über ein schlafendes Pokemon gefallen, was machte den hier ein Hytropi? Dieses wurde auch Munter und sauer und keine zwei Minuten später bekam Eiri eine Dusche. Nun hockte das junge Mädchen im Flur und war triefnass. „toll“ sagte Eiri voll Ironisch und seufze. „hallo ist hier jemand, ich glaub ich…ihr…wir haben ein Problem“ meinte sie und wrang sich die Haare aus.
So hatte es sich das Mädchen beim besten willen nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 3:23 am

Nachdem sie nun zu zweit ins Labor gegangen waren, hatte sie sich Sorano Suki gleich an ihren Computer gesetzt und die notwendigen Daten ins System eingegeben, die Daten hatte sie schon teils vorgängig eingegeben und nun würde nur noch bald der Abschluss fehlen, die Eingabe der restlichen Daten. Doch sie wollte dem Jungen gerne ein wenig Zeit lassen sich selbst umzusehen, vielleicht würde ihm ja etwas besonderes ins Auge stechen. Im Moment schien er das neugierige kleine Pflanzenpokémon zu beobachten: "Würde er wohl den Mut aufbringen auf es zuzugehen? Wie es wohl reagieren würde?" Ein Lächeln lag auf den Lippen der Suki, bis sie ein Geräusch aus Richtung der Flures hörte, welches sich verdächtig nach einem Aufprall klang. Sogleich folgte ein Zischen, dies konnte wohl nichts gutes bedeuten, hatten die jungen Starter wieder etwas angestellt?

Mit einem "ich bin gleich wieder zurück,", verliess sie das Labor, während sie sogleich eine Mädchenstimme zu vernehmen mochte. Kaum war sie ausgetreten, sah sie auch schon den kleinen See, der sich zu Füssen eines süssen Mädels ausgebreitet hatte und den scheinbaren Übeltäter, den kleinen Lehmhüpfer. Verständnisvoll blickte sie zu ihr hinüber und meinte antwortend auf die zuvor gestellte Frage:"Ja scheint mir so, komm wollen wir dich zuerst mal wieder abtrocknen."

Sorano Suki verschwand in einem der Räume, blieb jedoch keine zwei Sekunden darin, als ob sie schon erahnt hätte, dass so etwas noch passieren musste, da hielt sie dem Mädchen ein weiches Frottee-Tuch hin, sah kurz auf den Boden, und griff in einen ihrer langen Kimonoartigen-Ärmeln und zog ein muschelförmiges etwas heraus pfiff kurz hinein, wiederholte dies in derselben Tonlage und liess sie wieder in die versteckten Taschen ihres Lieblingskimono's zurückkehren. "Freut mich sehr mein Name ist Suki, Sorano Suki, willkommen in meinem Haus und Anwesen. Da hast du ja sichtlich eine feuchte Überaschung erlebt, weis...", fügte sie noch an wurde jedoch von dem kleinen flauschigen etwas unterbrochen, welches mit einem piepsigen Stimmchen auf sie zugeflogen kam und "Waaa?" zu fragen schien.

Hierbei handelte es sich um eines der Pokémon der Professorin selbst, einem kleinen schnuckeligen Wablu, namens Pluu. Es hatte aber sogeich begriffen und fing an mit seinem Wattebausch ähnlichen Flügeln das gesamte feuchte Nass des Boden's aufzusaugen. Und fegte anschliesend nochmals drüber und hinterliess den Holzboden in strahlendem Glänzen, beflügelt von der geleisteten Arbeit piepste es freudig vor sich hin, während es in einen der halboffenen Räume schwebte.

Komm wir kriegen dich gleich wieder warm, sie hielt ihr die Zwischentüre auf und schien sich imselben Moment an etwas äusserst wichtiges zu errinnern: "Wie war dein Name nochmals?"
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 5:12 am

Joichiro guckte das Pokemon noch eine Weile an und bekam kaum mit ­das die Professorin aus dem Raum gegangen war. Er schaute sich im Labor um lass ein Paar Notizen, die auf dem Schreibtisch der Professorin lagen, lauschte den Geräuschen auf dem Flur und behielt dabei aber immer das Pokemon im Auge. Dieses tat so als würde es immer noch aus dem Fenster gucken, allerdings ließ es Chiro auch nicht aus den Augen und beobachtete jeden Schritt des Jungen.
Joichiro richtete sich auf und ging dann zum Fenster schaute raus und sagte dann: „ein schöner Ausblick nicht wahr?“ Das Pokemon schaute durch die Glasscheibe des Fensters Chiro an drehte sich dann zur Seite und zeigte auf ein Bild, das an der Wand hing.
Chiro ging zu dem Bild und sah darauf Professorin Sorano mit einem blauen Pokemon an einer großen Kirche stehend.
„Findest du das schon, möchtest du da auch mal hin?“, fragte er das Pokemon, das große Augen bei der Frage bekam, „Nun wenn du mich bei meiner Reise begleiten würdest würden wir sich auch dort vorbei kommen!“ Das Pokemon schaute Chiro begeistert an, als auf dem Flur wieder Geräusche zuhören waren und es sich so anhörte als würde sich jemand der Tür nähern.
Nach oben Nach unten
Eiri Kurosaki
[Admina] Strawberry Girl
[Admina] Strawberry Girl
Eiri Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.11

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySo Okt 07, 2012 5:25 am

Noch einige Zeit hockte Eiri im eine Pfütze und schaute zu dem vor Wut aufgeplusterten Pokemon, na toll so hatte sie es sich wirklich nicht vorgestellt, so was gemeines, frechen, aber Eiri hatte nun wirklich den kürzeren gezogen. Leider. Ihr Rann das Wasser vom Gesicht ihr Pony hin in ihrer Stirn und leicht legte das junge Mädchen den Kopf schief, als sie Stimmen hörte und schritten stellte sie sich schnell hin und schaute zu einer Frau mit einem Kimono. „hallo und Verzeihung, ich bin nur rein gekommen und bin über das Pokemon dort gestolpert“ versuchte das Mädchen zu erklären und schaute zu Boden, ihr war das Peinlich, zu dem befürchtete sie das sie kein Pokemon mehr bekam.

Kurze Zeit später eigentlich war es nur ein Wimpernschlag war die Professorin wieder da und hielt Eiri ein Handtuch hin, mit einem grinsen nahm die junge Kurosaki dieses und wischte sich damit erst übers Gesicht dann machte sie sich an ihre Haare. Als ein Waaaa ertönte zuckte Eiri zusammen aber schaute dann mit glänzenden Augen zu dem Pokemon.
Erstaunt musste sie feststellen dass die Pfütze weg war. „oh“ sagte sie leise und drehte sich zu der Frau.
„ich heiße Eiri Kurosaki“ stellte sie sich vor und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDi Okt 09, 2012 3:09 am


First Post

Eine lange Reise hatte Ahri nun hinter sich und sie war so froh endlich das kleine Dörfchen sentei zu erblicken. Verglichen mit Furaito City war es hier sehr idyllisch. Man hörte Taubsis zwitschern und die Bäume gedeihten sehr gut. Bäume kannte man in Furaito kaum. Lediglich der Park bot sowas wie einen Wald. Doch den Bäumen ging es in dieser dreckigen Luft nicht besonders gut. Aber ändern konnte man daran nichts mehr und Ahri war ja auch gar nicht hier, um über Bäume nachzudenken. Sie wollte ihr erstes Pokemon abholen und ihre Reise beginnen. Hier in Atarashii Tabi gab es viele starke trainer, aber auch sicher einige Schwertmeister. Beide Gruppen wollte Ahri schlagen und in Beidem die Beste werden. Allerdings war dies noch ein weiter Weg. Aber sie wusste, dass Eine schon da war, wo sie hinwollte. Ihre große Schwester Netsuri. Sie war Arenaleiterin und eine Meisterin im Schwertkampf. Eines Tages würde die Blonde gegen sie antreten und dann musste sie stark genug sein, um sie zu besiegen. Also betrat sie Sentei mit entschlossenem Blick und stolzem Schritt. Selbst im Dorf schien eine Ruhe zu herrschen, die anscheinend nur hier vorzufinden war. Wenn man mal abschalten wollte, war man hier genau richtig. Doch ausruhen kam für Ahri nun absolut nicht in Frage. auf ihrem Weg hatte sie schon genau überlegt, welches Pokemon zu ihr passen würde und sie wusste es nun. Die Wahl war schwer gefallen, aber deshalb hatte sie sich schon im Vorfeld Gedanken darüber gemacht. Das Labor der Professorin war nicht schwer zu finden. Die Stuufen waren schnell erklommen und sie stand nun vor der Tür. Von drinnen drangen Stimmen an ihr Ohr und so war schonmal sicher, dass jemand da war. Sie atmete nochmal tief ein und aus, ehe sich ihr Zeigefinger der Klingel näherten und diese betätigte.

Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMi Okt 10, 2012 5:29 am

Noch nicht einmal zurück im innern des Labor's und es klingelte erneut, heute herrchte aber auch ein Andrang. Und doch, schlimmer hätte es allemal sein können. "Warte kurz", meinte sie nur zu dem Mädchen, welches sich als Eiri Kurosaki vorgestellt hatte. Und schon während sie dies sagte glitt sie Richtung der Türe und öffnete sie nur wenige Momente nach dem Verhallen des Klingelns. So stand vor ihr ein Mädchen mit langen blondgesträhnten Haaren und strahlend roten Augen, welche in ihre Richtung drangen. "Dann bist du bestimmt Honoo Ahri, stimmt's?", die kleine Schwester der hiesigen Arenaleiterin Kazan's, "Komm rein." Auch sie wies sie kurz darauf hin, dass sie nun ihre Schuhe zu wechseln hatte und danach würde auch ihr der Weg zum Labor freistehen. Sorano Suki stellte die beiden Mädchen kurz einander vor und erwähnte fast noch so nebenbei, dass erst kürzlich auch schon ein paar Jungtrainer losgezogen seien. Mit durchdringendem Blick, betrachtete sie die junge Honoo, "Weisst du, eine der Mädchen, hatte auch Schwerter bei sich und schien damit recht gut umgehen zu können. Ihr werdet euch bestimmt auf eurer Reise begegnen", während sie dies sagte, wartete sie nur gespannt darauf den Gesichtsausdruck des Mädchens zu erhaschen, auf die Reaktion dessen, was sie ihr eröffnet hatte. Ob diese beiden später einmal Freunde werden würden oder doch eher Rivalen, zeigte sich bestimmt mit der Zeit.

"Nun aber los mit euch, rein in's Labor", denn es galt einerseits einen passenden Partner für jeden der hier Anwesenden zu finden, aber auch Eiri zuerteinmal trocken und warm zu kriegen. Von der Temperatur her müsste es zwar nicht allzu schlimm zu ertragen sein, da immr noch recht angenehme Temperaturen herrschen, aber dennoch müsste man in Anbetracht der bevorstehenden Trainerreise kein Risiko eingehen. Wieder angekommen in den werten Hallen des Labores entging der emsigen Professorin natürlich nicht, das Joichiro sich schon ein wenig mit einem der sich hier befindende Pokéon angefreundet hatte. Als nächsttes Griff sie jedoch wie sie es sich gewohnt war, in den Ärmel ihres Kimonos, zog daraus das Muschelinstrument hervor, blies eine kurze aber liebliche Melodie und wenig später, hatte sich das zuvor noch recht leer Labor mit zahlreichen kleinen und auch schnuckeligen Pokémon gefüllt, die aus allen ecken und Enden zu kommen schienen. Jedes von ihnen mit seinem eigenen persönlichen Charme und Charakter.

"Schaut euch ruhig um", meinte Suki, ging zum Tisch, auf den sie zuvor ihren Sake gestellt hatte und das ach so geliebte Schälchen, ergriff beides und sprach mit sanfter Stimme weiter, "ich werde in der Zwischenzeit mal kurz ein bisschen Tee machen." Kurz legte sie jedoch den Kopf schräg, sah das noch immer von Kopf bis Fuss leicht durchnässte Mädchen an und meinte: "Keine Angst, deine Kleider trocknen in Windes-Eile, du wirst sehen." Schonwar sie in Richtung des Ganges verschwunden. Etwas später erschien sie wieder mit einem dampfenden Teekrug und stellte ihn auf den Gesprächstisch, welcher bei den bequemeren Sofaähnlichen Sitzgelegenheiten platziert worden war. "Wenn ihr wollt, darf sich jeder von euch eine Tasse nehmen, es ist ein leckere Sorte grünen Tee's. "Sie selbst setzte sich und genoss ein Schällchen desselben.


Zuletzt von Kanna Kamiya am Di Okt 16, 2012 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySo Okt 14, 2012 8:09 am

Als sich die Tür öffnete, kam die Professorin in das Labor mit zwei Mädchen im Schlepptau.
Eines der Mädchen war jünger als er selbst, hatte braune Haare und war vollkommen durchnässt das andere ungefähr in seinem Alter und hatte blonde Haare. Er stellte sich kurz vor: Joichiro Sakuraoka, freut mich euch kennenzulernen! Sagte er mit einer nicht grade interessierten Stimme, dann schaute er kurz zum Fenster raus und fragte das jüngere Mädchen aus reiner Höflichkeit: Willst du meine Jacke haben du scheinst zu frieren? (Seine Mutter hat ihm gesagt, dass er zu Mädchen immer höflich sein soll, obwohl er nicht versteht, wozu).
Geckarbor sprang derweil vor die Mädchen und schaute sie sehr eindringlich an. Joichiro wartete, bis das Mädchen ihm antwortete und bekam kaum mit das sich der Raum mit Pokemon füllte die hinein kamen, als die Professorin eine Melodie auf einer Art Flöte spielte. Als die Professorin kurz den Raum verlies um Tee zu kochen schlug Chiro dem jungen Mädchen vor sich mit dem Pokemon anzufreunden da ja auch Feuer Pokemon dabei seien würde ihr dadurch Wärmer.
Dem anderen Mädchen schenkte er aufgrund das Geckarbor ein Narren an ihr gefressen hatte mehr Beachtung und fragte sie: „Ähm Verzeihung aber wie war dein Name ich habe ihm bei all der Aufregung nicht mitbekommen, außerdem kommst du mir bekannt vor, haben wir uns schon mal gesehen?“ Als die Professorin wieder ins Zimmer kam, nahm er sich eine Tasse Tee und wartete darauf, was noch passieren wird.


Zuletzt von Joichiro am Mo Nov 12, 2012 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDi Okt 16, 2012 11:02 am

Es dauerte nicht lange, ehe die Tür des Anwesens aufging und die Professorin vor ihr stand. Sie vermutete schnell, dass es sich bei ihr um Ahri Honoo handeln musste. Hatte ihr Vater etwa Bescheid gegeben? Wohl wieder aus voller Sorge. "Ja, bin ich. Anscheinend wurde ich schon angekündigt.", sagte sie mit einem Lächeln und trat bei der Aufforderung herein. Sie zog ihre Schuhe aus und schlüpfte in die bequemen Schlarpen. Im Gang befand sich noch ein Braunhaariges Mädchen, dass etwas durchnässt war. Es hatte doch gar nicht geregnet. Die Professorin stellte sie als Eiri Kurosaki vor. "Nett dich kennenzulernen.", sagte Ahri, nachdem die Professorin Eiri auch Ahri's Namen genannt hatte. Diese wandte sich nun wieder zu Ahri und meinte, dass eines der kürzlich losgezogenen Mädchen auch Schwerter bei sich trug und recht gut damit umzugehen wusste. Jemand der auch Schwertkampf trainierte? Ahri konnte es nciht verbergen, dass sie neugierig war, wer dieses Mädchen war. "Wissen sie zufällig, wie dieses Mädchen hieß?", fragte sie. Es war einfach Neugier, den kennen würde sie das Mädchen sicher nicht. Keiner ihrer Bekannten konnte sehr gut mit dem Schwert umgehen, außer natürlich ihrem Vater und ihrer Schwester. Nachdem Ahri's Frage beantwortet wurde, durften sie endlich ins Labor, in dem schon ein Junge wartete. Plötzlich ertönte ein wunderschöne Melodie und das Labor füllte sich mit vielen kleinen Pokemon. Ahri ging in die Hocke und begutachtete die Pokemon. Aber sie wusste ja schon, welches sie wollte und sie erspähte es auch. Ein kleines Glumanda tapste auf sie zu und kuschelte sich an sie. Liebe auf den ersten Blick, denn auch Ahri war hin und weg von dem Kleinen. Sie nahm das Feuer-Pokemon hoch und umarmte es. "Ich nehme das hier.", sagte sie freudig. Sie wurde allerdings von einem Geckarbor beäugt. Was das Pflanzen-Pokemon so fszinierte, wusste sie nicht. Der Junge kam auf sie zu und fragte, wie nochmal ihr Name sei, weil sie ihm bekannt vorkam. "Ich bin Ahri Honoo, aber ich wüsste nciht, wo wir du mcih schonmal gesehen haben könntest.", antwortete die Blonde. danach nahm sie eine Tasse Tee, den die Professorin gerade hereingebracht hatte. "Ich liebe grünen Tee. Der ist wirklich lecker. Danke Professor Sorano."
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Eiri Kurosaki
[Admina] Strawberry Girl
[Admina] Strawberry Girl
Eiri Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.11

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMi Okt 17, 2012 11:45 am

Eiri nickte kurz und schaute der Professorin nach, „okay“ sagte sie leise und trocknete sich weiter mit dem Handtuch ihre haare ab, so was konnte passieren und wenn das nicht mal ein Start war, na dann wusste sie auch nicht mehr weiter. Es war nicht mehr zu ändern und somit musste die kleine damit klar kommen. Als ein Mädchen den Raum betrat schaute Eiri diese an, sie hatte eine interessante Haarfarbe und wirkte doch recht erwachsen, hm, das würde aber nichts daran ändern das Eiri jünger war und eher ihr Pokemon bekam, wieso dieses Mädchen wohl so spät erst hier her kam. Neugierig musterte sie diese welche sich dann als Ahiro Honoo entpuppte. „freut mich auch“ meinte Eiri und grinste.
Erstaunt zog die kleine brünette eine Augenbraue hoch als die Professorin meinte das hier vor einiger Zeit ebenfalls ein Mädchen war was ein Schwert bei sich hatte, erstaunt nickte Eiri und stellte fest das nicht nur sie neugierig geworden war. „hm vielleicht haben ihre Eltern ja auch einen Dojo“ sagte sie leise eher zu sich selber.
Langsam lief die junge Kurosaki hinter den beiden her und stand wenige Augenblicke im Labor und schaute sich um komisch irgendwie hatte sie sich das ganze interessanter vorgestellt, mehrere Pokemon waren zwar vorhanden aber dennoch, schnell schüttelte die kleine ihren Kopf, „nein schon okay, wenn nicht ziehe ich mich einfach um“ sagte sie schnell, ihr war es schon etwas peinlich, dass dies überhaupt passiert ist da musste das nicht noch sein man es immer wieder darauf aufmerksam machte.
Schnell tapste sie dann zu dem heißen Tee und lehnte sich an die Wand und schaute zu wie Ahri ihr Pokemon umarmte, „Wow, das ging ja fix“ stellte sie grinsend fest und lächelte das Mädchen an „Glückwunsch“.
Dann nippte sie an dem Tee und schmunzelte, „doch sehr schmackhaft“ stimmte auch die Kurosaki zu und seufze. Ob sich ihr Pokemon hier auch aufhielt, mit forschendem Blick sah sie sich um aber weit und breit keines was ihre Neugier auf sich zog. Schade.
Als sie den letzten Schluck trank und die Tasse wieder auf den Tisch stellte, fühlte sich Eiri beobachten, schnell wirbelte das Mädchen rum und suchte alles ab. Nichts. Als sie etwas auf dem Kopf merkte, ihr Kopf wurde irgendwie nach unten gedrückt und kurze Zeit später schaute ihr jemand in die Augen, erschrocken wich Eiri etwas zurück und stutze nicht schlecht, dieses kleine Pokemon hatte seine Anwesenheit Perfekt versteckt. Hierbei handelte es sich um ein Panflam.
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMi Okt 17, 2012 1:22 pm

Lächelnd sah die Professorin den jungen und baldigen Pokémontrainern zu, wie sie sich mit den kleinen Wesen anzufreunden schienen. Mehr beiläufig kam ihr die zuvor gestellte und noch nicht beantwortete Frage in den Sinn und so wandte sie sich nochmals an die Kazanerin: „Ach zu der Frage von vorhin, Kanna war der Name“. Die Schwarzhaarige Professorin wandte sich selbst nun ein paar administrativen Tätigkeiten zu, die Daten der einzelnen Anwesenden Trainer waren noch fertig einzutragen und sobald sich diese für ein bestimmtes der Starter entschieden hätten, könnte sie auch noch die Bilder für die eigene Datenbank schiessen. Nach weiteren gefühlten zehn Minuten sah sie von ihrem Laptop, andem sie gerade noch gearbeitet hatte auf und meinte, zu allen Anwesenden, dass sie sich, wenn sie sich nun entschieden hätten, gerne zu ihr nach vorne kommen dürften um die letzten Fotographien zu schiessen, diese würde sie noch ins System einspeisen, und die Konfiguration der persönlichen DS-Systeme wäre abgeschlossen. Die Kamera, welche sich nun auf dem Stativ befand, war auch bereit und an den portablen Personal Computer angeschlossen. Nach dem Erstellen der Fotos würde es nur noch wenige Momente dauern und jeder, der soweit war, würde aufbrechen können in ein völlig neues Abenteuer, mit mindestens einem Freund an der Seite. Jedem Trainer hatte sie neben dem Laptop den eigenen DS mit Anleitung bereitgestellt plus 5 lehre Pokébälle, die als typisches Startgeschenk mit auf die Reise gegeben wurde. Nicht zu vergessen natürlich der eingetragene Pokéball des erwählten Begleiters. Selbstverständlicherweise würde sie jeden zu seiner Wahl beglückwünschen und viel Erfolg auf der Reise wünschen. Schon bald würde jeder von ihnen nicht mehr hier sein und sie würde sich wieder anderem zuwenden.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Joichiro

Joichiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35
Ort : Hamburg

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 9:04 am

Chiro überlegte immer noch warum ihm Ahri so bekannt vorkommt lässt dann aber von den Gedanken ab da diese ziemlich entschlossen ein Glumanda hochnimmt und diesen zunehmen schien.
Geckarbor hatte sich derweil auf Chiros rechte Schulter gesetzt und beobachtete das andere Mädchen, das unbemerkten Besuch bekam.
Chiro schaute sich die anderen Pokemon an, indem er in die Hocke ging und das ein oder andere streichelte. Geckarbor schaute ihn dabei bisschen eifersüchtig an worauf Chiro sagte: Ich habe mich für dich entschieden keine Angst aber ich finde es interessant das Es so viele Starter vom selben Typ gibt.
Du wirst es sicherlich auch interessant finden, dass es die verschiedensten Arten von Menschen gibt! Geckarbor schaute Chiro an nickte, sprang von seiner Schulter und zeigte ihn ein paar Pokemon von seinem Typen.
Danach richtete Chiro sich auf und ging dem angebot der Professorin nach, stellte sich vor eine Kamera und lies ein Foto von sich machen.
Einige Momente später bekam er ein DS-Datensystem fünf Pokebälle und natürlich den Pokeball von Geckarbor.
Chiro schaute sich noch einmal um verabschiedete sich von den beiden Mädchen und bedankte sich bei der Professorin danach ging er aus dem Labor und verließ das Gebäude.

|tbc= Sentei|
Nach oben Nach unten
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMo Okt 22, 2012 3:36 am

Der junge Mann wandte sich wieder von ihr ab und wendete sich den anderen Pokemon zu. Vielleicht hatte er sich ja getäuscht. Jedenfalls beglückwünschte ihr das braunhaarige Mädhen, dass vorhin mit ihr im Flur war zu ihrer Wahl. "Danke.", antwortete sie freudig. Nun antwortete die Professorin auch auf die Frage von vorhin. Kanna also. Diesen Namen würde sich die Blonde sicher merken. Nun sollten alle die sich für einen Starter entschieden hatten, sich fotografieren lassen sollten und noch letzte Konfiguartionen für das DS-System abzuschließen. Nachdem der braunhaarige Junge sich zuerst nach vorne begeben hatte, war Ahri an der Reihe. Sie setzte sich vor die Kamera und hatte Glumanda auf dem Schoß. Nachdem das Bild geschossen war, bekam sie ihren DS und ihre Pokebälle. "Vielen Dank Prof. Sorano." Sie verbeugte sich höflich vor ihr, bevor sie das Anwesen verließ und sich ins Dorf begab, um von dort auf Route 1 zu kommen. Sie hatte Glumanda noch immer auf dem Arm und da würde es wohl auch noch länger bleiben. Sie freute sich einfach zu sehr endlich ein Pokemon zu besitzen und ihrem Schritt die Beste zu sein, nun einen Schritt näher war.

tbc: Sentai Setting
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Takeru

Takeru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.12

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 4:42 am

Sentai nach so langen Jahren des Wartens würden Takeru und sein Freund Natsu endlich mit ihrer Pokemon Reise begingen können. Takeru kam zuerst am Eingang des Dorfes an drehte sich einmal um die eigene Achse und wartete auf seinen Freund. Dieser kam auch schon und zusammen gingen sie weiter Richtung Dorfmitte. Ihnen begegneten einige Menschen, die sie freundlich grüßten mit (guten Morgen oder Schönen guten Tag), Takeru interessierte es nicht bekam aber jedes Mal einen Klaps gegen den Hinterkopf von Natsu damit er wenigstens nickte.

Takeru sah zwar nicht so aus aber er war froh endlich Ihre Reise antreten zu können. Takeru hatte sein Erspartes was er sich im Laden verdient hatte ausgegeben um die Tickets zu bezahlen, natürlich hatte er auch noch ein paar Utensilien für eine solche Reise vom Laden Besitzer mitbekommen, die er einer Schwarzen Umhängetasche verstaut hat, diese Tasche wird von Natsu auch spaßhaft immer als Handtasche bezeichnet.

Außerdem hat er noch ein Handy bekommen sollte der Ladenbesitzer mal wieder vergessen haben, wo was steht! Nach einer Weile kamen die beiden am Anwesen der Pokemon Professorin an und Takeru sagte: „Verhalte dich so unauffällig wie möglich und erzähl Ihr bitte nicht unsere Lebensgeschichte, ich hasse es, wenn die Leute sagen, oh das tut mir leid!“ er wartete Natsus Antwort ab und klingelte dann!
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 12:05 pm

"Ach Takeru, mach dir keine Sorgen", sagte Natsu und betrat mit einem breitem Grinsen, da er sich sehr auf sein Pokemon freute,das Anwesen. Plötzlich spürte er eine starke Hitze an seinem Fuß. Natsu schaute nach unten und sah ein Glumanda, das sehr traurig schaute.
"Hey? Was machst du da?, rief Natsu erstaunt als das Glumanda an seinem Schuh zog. Dann bemerkte er, dass er auf Glumandas Schwanz stand. Daher kommt also die Hitze. Armes Glumanda
Nachdem Natsu den Fuß wieder runter nahm, schaute es wieder froh drein und Natsu streichelte es. Auf einmal nieste es und es kam ein bisschen Feuer aus seiner Nase. "Pass doch auf!, rief Takeru, aber Natsu beachtete ihn nicht und fand das Glumanda so cool, dass er die Professorin fragen wollte, ob er nicht das Glumanda behalten könnte.
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 3:31 am

In ihre Forschungsarbeiten vertieft, bemerkte die Professorin zuerst gar nicht, dass es an der Tür geklingelt hatte, erst, als ein mehrheitlich weisses Pokémon seinen Kopf ins Labor streckte und laut "Tooooooo" rief, realisierte Sorano das klingeln von zuvor. "Oh, ja, ich habe es gehört, kannst du sie bitte herein bringen, ich kann gerade schlecht weg", meinte Suki immer noch halb in ihre Arbeit vertieft. Sie hatte sich nun wieder ein wenig an ihre Forschungen gesetzt und schien besonders vertieft darin zu sein, vor ihr auf dem Schreibtisch lagen nun unzählige Hefte, Fachzeitschriften, alte, sowie neue Bücher und aberdutzende von Blättern und Notizen, sie selbst tippte gleichzeitig unmengen von Daten in ihren kleinen Laptop ein und schien sich ihre Finger wund zu tippen.Zwischenzeitlich öffnete das frohgestimmte Togetic die Türe, davor standen zwei Jungen, respektive wohl eher schon junge Erwachsen, auch sie schienen wohl zu den Anwärtern zu gehören, welche bald ihre Reise als Trainer starten würden. Mit einem Winken der Hand geleitete sie die beiden hinein, deutete im Eingangsbereich auf die Schlarpen, welche den Gästen zur Verfügung standen und zeigte ihnen den Weg ins Labor, begleitet von einem fast nicht zu erkennenden Summen. Es öffnete die Türe des Labor's und zeigte ihnen somit ihren Weg. Im Labor jedoch sass Professorin Sorano noch immer an ihren Studien, völlig vertieft darin, sodass sie nahezu nicht bemerken würde, falls jemand einträte.

||ooc: @Natsu: Achte bitte künftig darauf, die mindest Postlänge von 150 Wörtern einzuhalten. Auf solchen Seiten wie Wörterzähler kannst du deinen Text einfach reinkopieren und siehst gleich, wieviele du bereits hast. Danke..^_^||
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Takeru

Takeru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.12

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 11:33 am

Die Tür öffnete sich und ein kleines weißes Pokemon stand vor den zwei Freunden, Takeru immer noch genervt von dem Glumanda sagte: „Das ist das Begrüßungskommando naja!“ Danach traten sie ein und das kleine Pokemon verwies darauf durchs Hindeuten, das die beiden doch bitte Hausschuhe anziehen sollen. Takeru atmete genervt aus sog sich dann aber doch die Schuhe aus und nahm sich ein paar Hausschuhe.
„Sollte mir diese kleine Echse die Haare angesengt haben, kann es was erleben!“, sagte Takeru wartend auf seinen Freund. Als sie fertig waren führte sie das weiße Pokemon ins Labor, wo die Professorin an einen Schreibtisch sah, ’s und etwas in einem Laptop eingab, ohne zu bemerken, dass die Beiden reingekommen sind. Takeru ging auf sie zu und holte etwas aus seiner Tasche nämlich eine Flasche Sake, die ihm der Ladenbesitzer mitgab, da dieser wüsste, dass die Professorin gerne welchen trinkt.
Takeru stellte den Sake neben den Laptop und sagte: „Guten Tag einmal mit bester Empfehlung von mir“, und verwies auf die Flasche sprach aber noch weiter: „Ich bin Takeru und bin hier um ein Pokemon zubekommen aber bitte nicht so ein Weichei wie das da!“ Und zeigte auf das Glumanda das immer noch auf Natsus Arm war. „Ach ja ich bin hier mit mein Freund Natsu!“, sagte Takeru nachträglich.
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 2:12 am

Glumanda hatte sich auf Natsus Arm gesetzt. Na hoffentlich fällt der nicht runter, erst auf den Schwanz treten und dann noch runterfallen. Nee, das wäre zu viel.. Angekommen bei Professorin Sorano überließ Natsu seinem bestem Freund das Reden und beschäftigte sich lieber mit seinem neuem Freund, dem kleinem Glumanda. Er war davon überzeugt am Ende des Tages mit Glumanda als seinem erstem Pokemon die große Reise antreten zu können. Das Glumanda, für den Natsu unbedingt noch einen Namen brauchte, er würde wahrscheinlich mal Takeru fragen, ob er nicht irgendwelche Ideen habe, spielte die ganze Zeit an Natsus Ärmel rum. Am Anfang war das zwar ganz lustig, doch irgendwann wurde es dann Natsu zu blöd, weshalb er das Glumanda auf den Boden setze. Leicht beleidigt verbrannte er die Schuhe von Natsu. "Hey! Dir muss aber jemand echt mal Manieren beibringen!", rief Natsu lachend. Hoffentlich ist Takeru nicht wieder genervt von dem kleinem, dachte Natsu noch bevor er sich dann auch der Professorin widmete.
Nach oben Nach unten
Eiri Kurosaki
[Admina] Strawberry Girl
[Admina] Strawberry Girl
Eiri Kurosaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.12.11

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 6:40 am

Die Jungs um sie herum nahm Eiri gekonnt nicht war und schaute noch immer in die großen Augen von Panflam, dieses schien auf etwas zu warten, mit einem grinsen, schnappte sie sich das kleine Pokemon von ihrem Kopf runter und schaute es an. Dieses schmuste sich kurz an Eiri um kurz darauf von ihr zu lassen und im Raum rum zuspringen, mit ihren Augen verfolgte Eiri diese und lehnte sich an die Wand. Mitlerweile war sie nur noch allein da, die anderen hatten bereits ihre Pokemon und waren nun auf dem Weg, in die Welt.
„was ist mit dem Panflam? Gehört es auch zu den Pokemon welche man sich aussuchen darf?“ fragte Eiri nach und hockte sich hin da das kleine rote Pokemon sich vor sie gestellt hatte. „ich würde es gern haben, ich denke es hat mich auch ausgesucht“ meinte die junge Kurosaki und grinste, nahm das Pokemon hoch und ging damit zu der Kamera, welche extra aufgestellt wurde.
Nachdem die Fotos gemacht wurden, bekam das Mädchen einen DS und Pokebälle, von zu Hause hatte sie bereits die Uhr bekommen und hatte eine Gürteltasche bei sich.
Das ganze dauerte eine kleine weile bis alles in dem Rechner war, als sie dann von der Professorin den Startschuss bekam, machte sie sich natürlich auf den Weg und verlies mit einem glücklichen „Danke und bis bald Professorin“ meinte die brünette und verlies das Gebäude und machte sich auf den weg zur Route 1.

Auf den Weg, tippte das Mädchen bereits zwei Mail’s an ihre Eltern und ihrem Bruder.
Spoiler:

[tbc. Sentei’s Setting ~ Sentei’s Setting]
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 6:51 am

Togetic hatte die beiden zu ihr ins Labor geführt und ein junger Erwachsener kam gleich auf sie zu, noch bevor sie ein halb unterdrücktes Willkommen aussprechen konnte, überreichte er ihr als Präsent eine Flasche Sake. "Vielen Dank", hörte sie sich sagen, während sie noch immer dem dunkelhaarigen Jungen zuhörte, der von der starken Sorte zu sein schien. "Keine Sorge, wir werden, respektive, du wirst, sicher ein Pokémon nach deinem Geschmack finden. Oder vielleicht findet es dich. Und noch nebenbei bemerkt," sie hielt kurz inne im Satz, bevor sie weitersprach, "Mein Name ist Sorano Suki, aber das scheint ihr ja bereits zu wissen. Herzlich willkommen in meinem Labor." Danach pfiff sie in ihr Muschelinstrument ein paar kurze Töne hinein und abermals füllte sich das Labor mit den meisten der Starterpokémon, "Die meisten sind hier, einige werden sich jedoch noch draussen herumtreiben. Ihr dürft euch natürlich beide gern ein wenig umsehen", diesmal sprach sie zu beiden der jungen Herren. Natsu, so wurde er zumindest vorgestellt, schien sich jedoch schon recht stark mit einem Glumanda abzugeben. "Darf ich euch etwas zu trinken anbieten?", fragte sie in äusserst höflicher, aber nicht gekünstelter Stimme. "Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr mir diese gern stellen. "

Währenddessen hatte sich das brünette Mädchen namens Eiri auch entschieden, ihre Wahl war auf das Feuerpokémon Panflam gefallen. Sie schienen, wie für einander bestimmt. So lange sie nun auch hier gewesen war, so schnell, war sie auch wieder abgereist. Mit freundlichen Worten hatte sich Suki noch bei ihr verabschiedet. Dann war si losgegangen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Takeru

Takeru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.12

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2012 10:01 am

Die Professorin stand auf stellte sich vor und spielte eine Melodie auf einen Muschel ähnlichen Instrument. Daraufhin erschienen mehrere kleine Pokemon im Raum. Die Frage ob er was trinken möchte verneinte Takeru er schaute sich ein zwei Pokemon an, eins wollte direkt auf seinen Arm was er allerdings ignorierte ein anderes machte Kunststücke die Takeru mit einem „Angeber“ abstempelte. Takeru atmete einmal aus und sagte dann: „Ich schau mich mal ein bisschen um!“, und verließ den Raum. Er ging ein paar Schritte auf dem Flur und hörte aus einem der vorderen Zimmer immer wieder ein Hämmern, Takeru ist zwar nicht unbedingt neugierig allerdings sprach auch nichts dagegen nachzuschauen. Er kam in einem Raum in dem Pokemon Spielzeug verteilt war und ein kleines Grünes gegen einen Sandsack lief. Takeru beobachtete dies und sagte das: „Diese ganze Energie für nichts und wieder nichts!“ Das kleine Pflanzen Pokemon schaute Takeru mit ernster Miene an und rannte auf ihn los, Takeru bekam gar keine Chance auszuweichen und würde von dem Pokemon umgerannt. Das Pokemon sprang noch einige Male auf Takerus Bauch auf und ab, bis dieser das Pokemon schnappte, unter seinen Arm klemmte und damit wieder ins Labor ging. Dort angekommen hielt er es mit beiden Händen vor sich und sagte: „Ich will dieses hier!“ Bisasam zappelte dabei in seinen Takerus Händen herum und schien nicht begeistert.
Nach oben Nach unten
Takeru

Takeru


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.12

Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2012 12:01 am

Bisasam zappelte so stark rum das Takeru es kaum halten konnten, als es ihn plötzlich in die Hand biss. Takeru schrie vor schmerz und Bisasam landete auf dem Boden. „Du mieses Kleines!“, rief Takeru der nach dem Bisasam Grief, das im gekonnt auswich. Es rannte los und rannte einige der anderen Pokemon um einschließlich Natsu und das Glumanda das dieser auf dem Boden gestellt hatte. Takeru fing an zu lachen bis das Bisasam wieder um die Ecke kam und ihn um rannte. Mit einen Großen Knall landete Takeru auf dem Boden er fluchte sprang wieder auf und schnappte sich das kleine Pflanzen Pokemon. Dieses drückte er Natsu in die Hand mit den Worten: „Festhalten brauche ich noch!“ dann drehte er sich der Professorin zu und sagte: „Können wir das dann Abschließen wir würden gerne heute noch los!“
Nur aus dem Augenwinkel bemerkte Takeru das Glumanda sich an seiner Tasche zuschaffen macht, mit einem: „Du kleines Orangefarbenes!“, verscheuchte er es von ihr. Er prüfte seine Sachen atmete dann aber langsam aus und sagte: „Solltest du einen Spitznamen brauchen wäre Grisu vielleicht passend!“ Er zeigte mit einem etwas Gezwungenem lächeln auf eine Stelle seiner Tasche die scheinbar bisschen Feuer ab bekam und die das Glumanda gelöscht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen von Professor Sorano   Anwesen von Professor Sorano - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen von Professor Sorano
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: RPG Bereich :: Sentei
-
Gehe zu: