Pokemon Atarashii Tabi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Atarashii Tabi

Spielt eure eigene Geschichte in der Welt von Pokemon
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Winter vs. Frühling: Es wird wärmer ;DD Viel Spass beim posten ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Di Aug 01, 2017 9:39 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kanna Kamiya
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Ahri Honoo
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Kabuto
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Eiri Kurosaki
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Joichiro
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Sawako
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Takeru
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Tomoya
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Akira
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Hotaru Sakurai
Reika Hino Vote_lcapReika Hino Voting_barReika Hino Vote_rcap 
Neueste Themen
» Einarmiger Bandit
Reika Hino EmptyDo Dez 04, 2014 11:24 am von Kabuto

» Pokémon Adventure [Änderung]
Reika Hino EmptyMi Okt 02, 2013 5:50 am von Gastacc

» Wichtig bitte durchlesen! Betrifft das Forum!
Reika Hino EmptyFr Jun 21, 2013 11:03 am von Kanna Kamiya

» Sentei's Setting
Reika Hino EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am von Takeru

» Moment of the day
Reika Hino EmptyDo Apr 25, 2013 1:16 pm von Kanna Kamiya

» tut mir leid...
Reika Hino EmptyMo Apr 22, 2013 1:00 pm von Kanna Kamiya

» Route 1 - Ein Grasduft liegt in der Luft
Reika Hino EmptyMi Apr 17, 2013 11:22 am von Tomoya

» Kanna's Abwesenheitsthread
Reika Hino EmptyMi Apr 17, 2013 10:56 am von Sawako

» Scheune und Weide
Reika Hino EmptyFr Apr 05, 2013 7:48 am von Joichiro

Partner
Mystic High Reika Hino Button10 Reika Hino I_back11
Schwesterforum
Toplisten
Gastaccount
Name: Gastacc
PW: AtarashiiTabi
Radio
Jolin Tsai - Wo Hen Pa Hei (Afraid Of Darkness)
Gerade läuft Merodii mit Party on - all day long.

Zum Zuhören JETZT klicken!

 

 Reika Hino

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reika Hino

Reika Hino


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 28

Reika Hino Empty
BeitragThema: Reika Hino   Reika Hino EmptySo Okt 07, 2012 5:20 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

» Reika Hino «
I'm just a nightmare, your worst dream!

~M.A.I.N~

Vorname(n): Reika Kasumi (Reika=Schöne Blume; Kasumi=Nebel)
Nachname: Hino (typ. jap. Nachname)
Spitzname: Rei, Sumi
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 15. Mai
Beruf: Trainer
Geburtsort: Koishi City

~Y.O.U.R-L.O.O.K~

Haare: Pink
Augen: Violett
Statur: Schlank, Zierlich, Weiblich, 163 cm groß
Besondere Merkmale: Ich denke, meine pinken Haare sind schon Merkmal genug. Ansonsten kann man sich noch ganz gut merken, dass ich stets mit einem Lächeln im Gesicht herum laufe.

~C.H.A.R.A.C.T.E.R~

Stärken: Teamgeist;;Vertrauen gewinnen;;Freundschaften knüpfen;;Freundlichkeit
Schwächen: Schmuck;;Plüschtiere;;Mut;;Dickköpfigkeit
Vorlieben: Wälder;;kuschelige Tiere;;
Abneigungen: Insekten;;Brutalität;;Dunkelheit
Charakter: Meine Persönlichkeit ... Tja, also wer mich kennt weiß, dass ich stets mit einem breiten Grinsen durch die Weltgeschichte laufe. Ich bin ein durch und durch fröhlicher, gutherziger Mensch, lebe für meine Freunde. Anderen Menschen gegenüber trete ich scheinbar aufgeschlossen und freundlich auf, verdiene mir so sehr schnell das Vertrauen anderer und wirke auf manch einen daher reichlich naiv, da auch ich anderen schnell traue. Daher liegt es stets an anderen, mich vor Gefahren zu schützen, in die ich meiner Naivität wegen gerate. Ich bin außerdem verdammt tollpatschig, aber auch das sind andere bereits von mir gewohnt. Meine "niedliche Art" zieht oft die Sympathien anderer auf mich, was bedeutet, dass andere Leute meiner Ausstrahlung wegen direkt freundlich zu mir sind, was sie dann natürlich auch von mir zurück bekommen. Allerdings bin ich daher auch sehr sensibel. Jemandem schnell zu vertrauen, ist ein Fehler und das weiß ich, aber dennoch kann ich es nicht abschalten und wenn ich dann enttäuscht werde, ist meine Verletzung umso größer. Oft verlasse ich mich auch eher auf andere, bin nicht unbedingt die Mutigste und lasse lieber andere Leute nach vorn, stehe auch eher ungern im Mittelpunkt, bin dafür aber eine gute Diplomatin.

~F.A.M.I.L.Y~

Vater: Kiyoshi Hino ist der Name meines Vaters. Er ist ein sehr beschäftigter Mann, aber dennoch ein unglaublich guter Mensch und Vater. Er ist Pokémontrainer und reist daher viel herum. Er war es auch, der mich für die Welt der Pokémon begeistert hat.
Mutter: Meine Mutter, Asuka Hino, ist weniger begeistert, was das Zusammenleben mit Pokémon angeht, heiratete meinen Vater aber trotzdem, einfach weil es wahre Liebe war. Sie ist eine gute Mutter, auch wenn sie an manchen Tagen ziemlich streng ist aber ich weiß, dass sie immer hinter mir stehen wird.
Geschwister: Ich habe keine Geschwister.


~Y.O.U.R-S.T.O.R.Y~

Geschichte:
Meine Geschichte ist ziemlich langweilig und ich wüsste auch nicht, was ich da groß erzählen sollte ... Geboren wurde ich vor 16 Jahren in Koishi City, als Tochter einer Hausfrau und eines Pokémontrainers. Mein Vater war am Anfang sehr oft zuhause, um meiner Mutter dabei zu helfen, sich um mich zu kümmern. Erst als ich zehn Jahre alt war, ging er wieder auf Reisen. Damals wollte ich ihn begleiten, doch sogar ich sah ein, dass ich dafür noch viel zu jung war. So blieb ich vorerst bei meiner Mutter zuhause, nervte sie jedes Jahr aufs Neue damit, irgendwann auch einmal Pokémontrainerin werden zu wollen. Sie war von dieser Idee zwar überhaupt gar nicht begeistert, doch sie wusste genauso gut, wie ich, dass sie mich früher oder später gehen lassen musste. Und so schenkte sie mir zu meinem 16. Geburtstag die Erlaubnis, nach Sentei zu reisen, um mir dort mein erstes Pokémon abzuholen. Zwischendurch geschah nichts weiter Erwähnenswertes. Ich ging zur Schule, lernte lesen, schreiben, rechnen und was man nicht sonst noch alles unwichtiges beigebracht bekam und machte so etwas wie einen Abschluss. Wofür weiter zur Schule gehen, wenn man doch als Trainer berühmt werden konnte? und genau das sollte auch mein Ziel sein. Ich wollte eine der bekanntesten Trainerinnen werden, die das Land jemals gesehen hat! Und das will ich natürlich auch heute noch. Und so machte ich mich auf den Weg nach Sentei.

Probepost:
Heute war es so weit! Reika war eigentlich ein wahrer Morgenmuffel, doch dieser Tag musste gebührend empfangen werden. So saß sie bereits wenige Stunden vor Sonnenaufgang hellwach in ihrem Bett und starrte mit glänzenden Augen aus dem Fenster. An diesem Tag würde sie ihre Reise nach Sentei antreten. Und das Beste daran war, dass der Höhepunkt noch ein paar Tage entfernt war. Und auch wenn die Spannung sie beinahe zerriss, so war es für sie dennoch ein unglaubliches Gefühl. Von Koishi City, wo die Rosahaarige beheimatet war, bis nach Sentei reiste man gute 5 Tage. Und das musste sie erst einmal allein schaffen! Ihre Mutter hatte zwar gesagt, sie solle sich jemanden suchen, der sie begleitete, doch Reika hatte dankend abgelehnt. Sie war der Ansicht, dass sie noch genug Zeit hatte, sich mit anderen zusammen zu schließen, wenn sie erst ihr Pokémon hatte. Außerdem war ihr eine andere Person vermutlich noch ein Klotz am Bein, denn so würde sie sicher nicht so schnell voran kommen, wie es ihr allein möglich war.

Von unten hörte sie die Stimme ihrer Mutter, die hoch und schrill wie ein Wecker von den Wänden schallte und sprang sofort aus dem Bett. "Bin bereeeeeeit!", rief sie und schnappte sich den kleinen Rucksack, den sie bereits wenige Tage zuvor ordentlich gepackt hatte. Angezogen war sie auch schon. Jetzt musste sie sich nur noch schnell ein Brötchen in den Mund stecken, ihrer Mutter 'Auf Wiedersehen' sagen und dann konnte sie endlich los ziehen! Unten an der Treppe wartete ihre Mutter bereits mit einem Lächeln und Tränen in den Augen auf sie. Reika verdrehte die Augen. "Hör auf zu heulen, das ist uncool! Ich komme dich außerdem sicher mal besuchen!" Bei diesen Worten grinste sie frech, gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange, umarmte sie stürmisch, raste danach in die Küche, schnappte sich dort ein Brötchen, schob es sich in den Mund und rannte dann zur Haustür. Ihre Mutter beeilte sich, sie einzuholen und wünschte ihr alles Glück, gab ihr noch eine Karte, damit sie sich auch bloß nicht verlief und gab ihr noch ein paar wichtige Tipps zum Thema Überleben und Jungs. Danach schloss die Tür sich vor ihrer Nase und Reika sattelte ihren Rucksack, atmete tief durch und setzte sich dann in Bewegung.


~S.T.A.R.T.E.R-P.O.K.É.M.O.N~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rasse: Feurigel
Typ: Feuer
Fähigkeit: Brand
Charakter: Feurige ist ein sehr heiteres Pokémon, das perfekt zu Reikas Persönlichkeit passt. Man erlebt es selten schlecht gelaunt und wütend. Für ein Feuerpokémon hat es recht wenig Temperament, sondern ist eher optimistisch, besitzt daher auch eine Menge Durchhaltevermögen und Ausdauer.
Attacken: Tackle, Silberblick


~O.T.H.E.R~

Wie hast du zu diesem Forum gefunden?: Durch die Admins ^^
Welche Anime-Figur ist auf dem Avatar zu sehen?: Gasai Yuno aus Mirai Nikki
Darf der Stecki nach deinem Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nope



© Made by Reika Hino
Nach oben Nach unten
Kanna Kamiya
OoOo Side-Admina oOoOo
OoOo Side-Admina oOoOo
Kanna Kamiya


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : ..asiatische Schweiz... xD.

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Reika Hino Empty
BeitragThema: Re: Reika Hino   Reika Hino EmptyFr Nov 09, 2012 2:32 pm

°°°Auch du erhälst mein°°°

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com/
Ahri Honoo
~~~Haupt-Admin~~~
~~~Haupt-Admin~~~
Ahri Honoo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 34

Charakterbogen
Items::
Pokemon::
Orden::

Reika Hino Empty
BeitragThema: Re: Reika Hino   Reika Hino EmptyFr Nov 09, 2012 2:37 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon-atarashii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reika Hino Empty
BeitragThema: Re: Reika Hino   Reika Hino Empty

Nach oben Nach unten
 
Reika Hino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Atarashii Tabi :: Allgemeines :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: